Der Goldpreis steigt u.steigt

Moin,
auf Münzenbörsen gingen die Krügerränder oder ähnliche Goldunzen tabletweise über den Tisch, da hat auch keiner nachgefragt wegen Quittung oder Ausweis.
Gruß
Holger

Ich hätte nie gedacht das sich der Goldpreis so manipulieren lässt, nur weil Fritze Merz nicht zum Kanzler gewählt wurde im 1. Wahlgang.

Oder steckt etwa doch was anderes dahinter? ;)
Kommt mir jetzt nicht mit Saskia Esken ...... .

Ich hätte nie gedacht das sich der Goldpreis so manipulieren lässt, nur weil Fritze Merz nicht zum Kanzler gewählt wurde im 1. Wahlgang.

Oder steckt etwa doch was anderes dahinter? ;)
Kommt mir jetzt nicht mit Saskia Esken ...... .
Fritzchen und die rote Saskia sind dazu viel zu unwichtig.

Ein weiterer Krisenherd weltweit scheint hinzuzukommen mit Pakistan/Indien. Da wird nun unter anderem ums Wasser gekämpft.

Russland/Ukraine schwelt weiter und Israel und seine Nachbarn geben auch keine Ruhe.

Wer Resident Evil gesehen hat….Iain Glenn alias Dr. Alexander Isaacs prophezeit dort schrecklich schön, worauf die Menschheit zusteuert….

Wer Resident Evil gesehen hat….Iain Glenn alias Dr. Alexander Isaacs prophezeit dort schrecklich schön, worauf die Menschheit zusteuert….
Ich habe alle Teile gesehen. Am Ende gewinnt Alice.
(Hoffen wir mal das in der Realität das nicht der Fall sein wird)
Der erste Teil wurde übrigens in der Ubahnbaustelle beim Kanzleramt in Berlin gedreht, wenn ich mich richtig erinnere. D.h. der Hive ist direkt unter dem Reichstag.

Zuletzt bearbeitet:
Die 3.000 €-Marke/oz ist gefallen. Indien scheint Pakistan angegriffen zu haben. Beide besitzen Nuklearwaffen. Zu viele Irre auf dieser Welt.

Die 3.000 €-Marke/oz ist gefallen. Indien scheint Pakistan angegriffen zu haben. Beide besitzen Nuklearwaffen. Zu viele Irre auf dieser Welt.
Die beiden haben in der Vergangenheit schon mehrfach Krieg geführt ohne die Nuklearwaffen einzusetzen.
Außerdem hat Indien anscheinend nicht mal das Pakistanische Militär angegriffen, sondern wohl nur Terroristen die sich dort aufgehalten haben.
Das haben die Amerikaner ja auch schon öfters dort gemacht. Und Iran auch (also Terroristen in Pakistan angegriffen, als Vergeltung hat dann Pakistan Terroristen im Iran angegriffen).
Ich denke nicht das es hier zu einer nuklearen Eskalation kommt.

Zurück
Oben