- Registriert
- 11.09.2009
- Beiträge
- 13.237
- Reaktionspunkte
- 16.994
So war es 1914 : Thema 'Gold gab ich zur Wehr. Eine Medaille aus dem Jahr 1916' Gold gab ich zur Wehr. Eine Medaille aus dem Jahr 1916
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich grüße zurückGrüß dich @Baron Münzhaufen
wo war denn die kurze Nacht?
gibt es eine Beschränkungen wie oft ich zu einem Händler gehen darf ?Aber ca. 20 g pro Tafelgeschäft. Nimmst die Frau mit, sinds schon 40 wenn sie separat was anderes kauft direkt im Anschluss.
Und das kannst du so oft am Tag durchziehen wie es Händler in der Nähe gibt (ist halt was Aufwand). Manche Banken haben ja auch noch Goldgeschäft, die Reisebank zum Beispiel.
Und die meisten dieser Händler werden am Folgetag sicher nicht darauf hinweisen dass du gestern ja schon mal da warst, ansonsten wartest du halt eine Woche und man hat dich vermutlich tatsächlich vergessen wenn du nicht irgendwie markant aufgefallen bist...
Normalerweise ist es so gedacht dass die Leute beiderseits ehrlich sind, und entsprechend nicht nur 1x kurz raus und wieder rein gehen. Also theoretisch. In der Realität ist es vermutlich eher eine Grauzone. Genau definiert ist ein Zeitabstand m.W.n. nicht.gibt es eine Beschränkungen wie oft ich zu einem Händler gehen darf ?
ich kenn das eigentlich anders , war schon mehrmals täglich beim gleichen Händler in Berlin
persönliche Meinung?Normalerweise ist es so gedacht dass die Leute beiderseits ehrlich sind, und entsprechend nicht nur 1x kurz raus und wieder rein gehen. Also theoretisch. In der Realität ist es vermutlich eher eine Grauzone. Genau definiert ist ein Zeitabstand m.W.n. nicht.