Hallo Zusammen, in Freiburg gibt es F.
VG
EDIT numisfreund: Oben erfasst
VG
EDIT numisfreund: Oben erfasst
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit ist ganz bestimmt die „Karl der Große“-Ausgabe gemeint, man kommt ja auch ganz durcheinander bei diesen vielen M&M (Majestäten&Monarchen)-Münzthemen...Hab ich da etwa eine Ausgabe verpasst?![]()
Irgend Einer hat irgend Einen etwas gesagt aber Keiner hat Ahnung!Nach einem Anruf eines Münzfreundes gestern und nach einem erneuten Anruf von mir Heute
Soll es in Berlin SÄMTLICHE Prägestätten geben und
Je Prägestätte eine Platte (10 Rollen) erhältlich sein
(Nach Voranmeldung)
Kann das einer Bestätigen?
Von einem Baron könnte man schon erwartet, dass er sich in der K&K Thematik zurechtfindet.Damit ist ganz bestimmt die „Karl der Große“-Ausgabe gemeint, man kommt ja auch ganz durcheinander bei diesen vielen M&M (Majestäten&Monarchen)-Münzthemen...![]()
Ich hatte bereits einen Tag vor deiner Anfrage hier im Forum mitgeteilt, dass Berlin die Prägestätte "A" ausgibt. Warum sollte man dann deine Anfrage dementieren?Heute wurde vor Ort mitgeteilt, dass es in Berlin nur eine Ausgabe geben soll.
Schade das bislang keine Dementi von Euch gekommen ist
Die Gewerblichen Hndler konnten früher in Mainz jahrelang alle Prägestätten kriegen, Mindestabnahmemenge war aber mindestens 1 Rollenlage pro Buchstabe.Irgend Einer hat irgend Einen etwas gesagt aber Keiner hat Ahnung!
Verkneift Euch doch diese Beiträge, gab es jemals, außer Karlsruhe alle Prägestätten und dann noch 5 Zehnerlagen ?