BuBa: 2-€-Gedenkmünze "175. Jubiläum Paulskirchenverfassung" - Welche BuBa führt welche Prägestätte?

Ölfuss hat Recht, Würzburg gibt „G“ aus.

EDIT numisfreund: Oben erfasst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach einem Anruf eines Münzfreundes gestern und nach einem erneuten Anruf von mir Heute
Soll es in Berlin SÄMTLICHE Prägestätten geben und
Je Prägestätte eine Platte (10 Rollen) erhältlich sein
(Nach Voranmeldung)

Kann das einer Bestätigen?
War wohl NICHT so, sorry

Zuletzt bearbeitet:
In Stuttgart gibt es ebenfalls G

In Karlsruhe Präge D.

Nach meiner Recherche gibt es in Würzburg G. D war die letzte Ausgabe vom Kaiserstuhl. Morgen werde ich meine Münzen holen, anschließend werde ich mich nochmals melden.
Auf die Telefonische Auskunft kann man sich auch nicht mehr verlassen. Heute war ich in Würzburg, da haben die G Münzen ausgegeben. Der Frau die mir die Münzen gegeben hat, habe ich gesagt das ich gestern die Auskunft erhalten habe das es in Würzburg D wie Dora gibt. Darauf bekam ich zur Antwort, da wurde mir gestern halt was verkehrt gesagt.

Auf die Telefonische Auskunft kann man sich auch nicht mehr verlassen. Heute war ich in Würzburg, da haben die G Münzen ausgegeben. Der Frau die mir die Münzen gegeben hat, habe ich gesagt das ich gestern die Auskunft erhalten habe das es in Würzburg D wie Dora gibt. Darauf bekam ich zur Antwort, da wurde mir gestern halt was verkehrt gesagt.
Wahrscheinlich hat jemand das D für Deutschland für das kürzel der müncher Prägeanstalt gehalten.

Daher habe ich es mir angewohnt zu fragen welche Prägestätte auf dem Rollenpapier steht wenn mir jemand D sagt.

Nach einem Anruf eines Münzfreundes gestern und nach einem erneuten Anruf von mir Heute
Soll es in Berlin SÄMTLICHE Prägestätten geben und
Je Prägestätte eine Platte (10 Rollen) erhältlich sein
(Nach Voranmeldung)
Kann das einer Bestätigen?
Also vor ca. 35 bis 40 Jahren gab es in (Ost-) Berlin alles, was es sonst nirgends gab... :D
In Berlin West sowieso.

In Villingen-Schwenningen gibt es "G"

Goldpreis
3654.25 €/oz
117.50 €/g
Silberpreis
53.76 €/oz
1.73 €/g
Bitcoin
74420,43 €