BuBa: 10-€-Polymermünze 2024 "Polizei" - Welche BuBa führt welche Prägestätte?

Ludwigshafen hat aktuell Hamburg (J).

EDIT numisfreund: oben erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reutlingen hat lt. tel. Info "F"

EDIT numisfreund: oben erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komme gerade von der Bundesbankzentrale in Frankfurt am Main. Habe mir gerade die 10er Polizei geholt. Alle Prägebuchstabe G (Karlsruhe).

EDIT numisfreund: oben erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letzte Woche war ich in Dortmund, um 10 Euro und 11 Euro Münzen zu kaufen. Um 11 Uhr war im Schalterraum eine kleine Schlange mit ca. 20 Personen, die sich schnell reduzierte. Die 5 Fußball Münzen waren schnell gekauft, doch die Polizei Münzen waren ausverkauft. Heute habe ich noch einmal angerufen. Dabei ergab sich, dass es letzte Woche aufgrund des großen Andrangs zu Mißverständnissen gekommen sei und die Polizei Münzen selbstverständlich noch vorhanden seien... Ich erhielt vorort die vorletzte 10 Euro Rolle mit dem Buchstaben "G"
Sprich: Sollte sich noch jemand für die 10 Euromünzen auf den Weg machen, sollte man sich lieber vorher telefonisch mit dem Schalterbeamten verbinden lassen (11 Euro Münzen gab es auch noch)
 
Oben