BuBa: 10-€-Polymermünze 2024 "Polizei" - Welche BuBa führt welche Prägestätte?

Köln: J
Dortmund, Osnabrück, Bielefeld: alle D

EDIT numisfreund: oben erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

die Korrektur für Köln muss ich leider auch bestätigen, gestern wurde mir noch gesagt, es gäbe " A " , und heute wurde die BuBa tatsächlich mit " J " beliefert :wut: Hätte ich das gewusst, wäre ich heute zu Hause geblieben, schade ist es auch für meine versprochenen " A " Exemplare, welche ich einigen Foristen angeboten hatte, sorry, Kollegen, tut mir leid

Uwe
 
Hiermit bestätige ich ebenfalls die Ausgabe der Prägestätte "J" = Hamburg für Köln.

EDIT numisfreund: oben erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Villingen hat "F" ohne Begrenzung

EDIT numisfreund: oben erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Würzburg gibt es G, da hätte ich auch eine Rolle bekommen.

EDIT numisfreund: oben erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ulm gibt F

EDIT numisfreund: oben erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben