Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Montag bestellt, heute kam bereits die Zahlungsanforderung für 10 Stk.!![]()
Bei der VfS knapp 16 Euro. Bei diversen Händlern für einen Zehner.
Die Logik, trotzdem bei der VfS nachzuordern, leuchtet mir noch nicht so richtig ein.
Kann ich mir fast nicht vorstellen. Wahrscheinlich Stempelglanz. Aber man weiß ja nie.Für die Version in Spiegelglanz ?
Die genannten knapp 16 Euro bei der VfS sind für Spiegelglanz-Münzen. Die von Händlern für einen Zehner wahrscheinlich Stempelglanz-Münzen.Für die Version in Spiegelglanz ?
Das stimmt! Wenn man allerdings z.B. 10 Münzen kauft kostet die einzelne Münze "nur" noch 16,66€. Mit der Sicherheit dass es sich um die SP-Version handelt.Die Münze kostet bei der VfS mit Porto über 21 Euro.
Also, bei Herrn Honscha z.B. kostet die Münze 24€ (Ohne Wahl der Prägestätte!)Bei diversen Händlern für einen Zehner.
Mich würde mal interessieren wie oft bei eBay eine ST-Münze in eine Kapsel gepackt wird und als SP angeboten wird... (bzw. es schreiben ja fast alle Verkäufer PP...)