2€CC Zypern 2024 "20. Jahrestag des Beitritts Zyperns zur Europäischen Union" (CY008)

Habe Vertrauen.....;):)
470583854_10220875768364044_1035140352941630805_n.webp

Komm schon... es war ein Witz!
:)
Auch der Vatikan wird die 2-Tausendstel-Münze 2024 frühestens im März 2025 ausgeben...
;)

Zuletzt bearbeitet:
Rückblickend hat mir das zypriotische Verteilverfahren besser gefallen als das lange Warten vor dem Computer bei monegassischen Ausgaben. In Zypern konnte man das Formular sofort und problemlos herunterladen, ausfüllen und war nach wenigen Minuten fertig. Danach musste man halt noch ein paar Tage auf eine Antwort warten. Insgesamt fand ich das viel gerechter als eine zufällige Nummer in einer Warteschlange zugelost zu bekommen.

Rückblickend hat mir das zypriotische Verteilverfahren besser gefallen als das lange Warten vor dem Computer bei monegassischen Ausgaben. In Zypern konnte man das Formular sofort und problemlos herunterladen, ausfüllen und war nach wenigen Minuten fertig. Danach musste man halt noch ein paar Tage auf eine Antwort warten. Insgesamt fand ich das viel gerechter als eine zufällige Nummer in einer Warteschlange zugelost zu bekommen.
Es war ein sportliches Verfahren. Ob es gerechter war ...???

Für mich war es leider nicht transparent und daher würde ich behaupten, dass wir diesbezüglich von "gerecht" auch weit entfernt sind. Und der Meinung wäre ich auch, wenn ich meine Zuteilung bekommen hätte. So isses jetzt eben schade drum...

Mich würde interessieren, wie viele Münzen in der Losbox waren.
Ich hatte beide Münzen angefragt und nichts bekommen, dachte wenigstens eine Antwort zu bekommen.

Ich konnte aufgrund eines nicht verschiebbaren Termines in der Arbeit am Procedere nicht mitmachen diesesmal.
Hat mich richtig genervt, aber was man hier so mitliest, war das in Zypern eine Farce.

Zurück
Oben