Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, warum sollte die Republik Zypern einen Teil ihres Staates, der nach ihrer und internationaler Ansicht völkerrechtswidrig annektiert wurde, auf ihren Münzen nicht darstellen?Ist denn nicht nur die Republik Zypern (ohne Nordzypern) abgebildet?
Daher hier nun verspätet die Übersetzung des Originaltextes zur Münzmotivbeschreibung (siehe #7):Dieses kryptische Zeug zu lesen war mir etwas mühselig.
Danke für die Info. Na, da hab ich vielleicht mit meiner Nachfrage (s.o.) die Jungs geweckt ...Laut einem „Newsletter“, den ich heute erhielt, betrage die Auflage 400.000 Stück, davon 7.000 Stück in PP im Etui.
könnte es sein, daß die 7,000 nur pp sein werden ('in cases')? Und überhaupt keine BU ?In der mir heute zugestellten Info zur Ausgabe ist auch die Motivbeschreibung enthalten. Leider ist die Kopie schwer lesbar:
Anhang anzeigen 289620
Dazu liegen außer dem, was bereits oben steht, noch keine gesicherten Erkenntnisse vor.könnte es sein, daß die 7,000 nur pp sein werden ('in cases')? Und überhaupt keine BU ?