2€CC Slowakei 2025 "100 J. Erstes internationales Sportturnier in der Slowakei - Eishockey-EM" (SK020)

Hat sonst wer die gleichen Probleme???

es ist schon dieser link, der nicht mehr funktioniert, quasi der Startlink.

edit.....

der Fehler beginnt hier:

1737452769117.webp

wenn repariert, lösch ich meine Beiträge hier (der Sauberkeit des threads zu Liebe ;))

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte das Problem eingrenzen und nun lösen ... - bitte mal eben kontrollieren ... ;)

perfekt, funzt - was war es denn :) ?
Es wurde letztens von dritter Seite ein zweiter Thread "Ausgabeprogramm SK25" neu erstellt. Ich hatte beide zusammengeführt und dann den zweiten gelöscht - und damit auch den zusammengeführten ... - sorry. :cool:

Ich konnte den zusammengeführten Thread nun wieder reaktivieren ... - puh ... ;)

Es wurde letztens von dritter Seite ein zweiter Thread "Ausgabeprogramm SK25" neu erstellt. Ich hatte beide zusammengeführt und dann den zweiten gelöscht - und damit auch den zusammengeführten ... - sorry. :cool:

Ich konnte den zusammengeführten Thread nun wieder reaktivieren ... - puh ... ;)
🤩 danke!!! Auch wenn ich meine Beiträge hier später alle lösche!

Wie die Ausgabestelle mitteilt, verzögert sich die Ausgabe der Coincard mit dieser Münze.

Neuer geplanter Ausgabetermin: Zweite Monatshälfte Februar 25.

Die Mincovna Kremnica hat zusätzlich zur PP-Münze im Etui auch noch ein Set mit der Münze und der gleichnamigen 10 Euro Silbermünze ausgegeben. Das Set befindet sich in einem Holzetui, wie es auch schon von früheren PP-Ausgaben bekannt ist. Die Auflage beträgt 200 Stück, die wahrscheinlich von der normalen Etui-Ausgabe abgezogen werden, sodass die Gesamtauflage an PP-Münzen dann 5000 Stück bleiben würde.

Zurück
Oben