2€CC Malta 2024/1 "Die maltesische Honigbiene" (Serie: Einheimische Arten) (MT028)

Jetzt geht es plötzlich doch wieder. Ausgesprochen seltsam: Eben kam die Meldung "Ausverkauft" und jetzt kann man doch wieder bestellen.
Start des offiziellen Verkaufs: 11:00 Uhr !!!

Einloggen war ab 10:45 Uhr möglich! Bis 11 Uhr war der Verkauf gesperrt.

Es sind noch genügend Packages erhältlich!

Es sind noch genügend Packages erhältlich!
Screenshot 2024-04-08 120630.png

Ich habe soeben folgende Nachricht aus Malta erhalten:

Good morning Sir

Upon reviewing your order, we observed that you have not purchased the full package. To ensure the guarantee of your order, this can be converted into a complete package order.

If you decide to keep your order as it is, please note that it will be placed on hold and added to a waiting list until issue date.

Thank you for your understanding and cooperation.

Übersetzung :

Guten Morgen, mein Herr

bei der Überprüfung Ihrer Bestellung haben wir festgestellt, dass Sie nicht das gesamte Paket erworben haben. Um die Garantie für Ihre Bestellung zu gewährleisten, kann diese in eine Bestellung für ein komplettes Paket umgewandelt werden.

Wenn Sie sich entscheiden, Ihre Bestellung so zu belassen, wie sie ist, beachten Sie bitte, dass sie bis zum Ausgabedatum auf eine Warteliste gesetzt wird.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit.

—-

Es scheint also würde es nicht sonderlich gut ankommen den KMS entfernt zu haben.
Mal sehen ob ich das Glück habe über die Warteliste eine dieser raren Münzen ergattern..

Ich habe diese Nachricht nach 14 Uhr bekommen und noch immer wurde mir ein Guter Morgen gewünscht. Ansonsten finde ich die Vorgehensweise mit der Warteliste sehr fair :)

Da bleiben noch soviele 2er übrig, da muss man sich keine Sorge machen.

Zurück
Oben