Ausgabeprogramm Malta 2024

Hat jemand von den "2 Euro-Packages" Bestellern ohne KMS schon die versprochene Nachricht erhalten?

Heute kam die Versandankündigung von TNT, voraussichtlicher Erhalt am 27.8.24 (2 x 2 Euro ohne KMS)

Heute kam die Versandankündigung von TNT, voraussichtlicher Erhalt am 27.8.24 (2 x 2 Euro ohne KMS)
Das kann ich bestätigen.

Ausgabedatum von beiden 2€CCs und dem KMS ist der 26.08.24. Die (kostenfreie) Auslieferung soll bei mir ebenfalls bereits dann einen Tag später am 27.08.24 vor 18:00 Uhr stattfinden, lt. TNT.

Ich werde berichten. ;)

Capture d’écran 2024-08-22 112021.webp

Wie schon oben berichtet, hat heute Malta den heutigen Tag als Ausgabedatum von KMS und den beiden 2€CCs bestätigt:

"Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die 2-Euro-Gedenkmünzen der maltesischen Zentralbank am Montag, dem 26. August 2024, offiziell auf den Markt kommen werden.

Während viele Sammler und Händler die Möglichkeit der Vorbestellung bereits Anfang des Jahres genutzt haben, freuen wir uns, eine begrenzte Menge dieser begehrten Stücke exklusiv über den E-Shop des Malta Coin Centre anbieten zu können:

Maltese Walled Cities 'Cittadella Gozo': Erhältlich als datierte Sets und Münzkarten

Einheimische Spezies 'Malteser Honigbiene': Erhältlich als Münzkarten

Diese Artikel werden ab Dienstag, dem 27. August 2024, um 7:00 Uhr in der Reihenfolge des Eingangs in den Verkauf gehen."

Quelle: Malta CoinCentre

Man hat also immer noch Absatzprobleme ... ;)

Ausgabedatum von beiden 2€CCs und dem KMS ist der 26.08.24. Die (kostenfreie) Auslieferung soll bei mir ebenfalls bereits dann einen Tag später am 27.08.24 vor 18:00 Uhr stattfinden, lt. TNT.

Ich werde berichten. ;)
Meine Sendung scheint wirklich innerhalb von zwei Tagen von Malta nach Dortmund zu mir geliefert werden zu können:

Screenshot (1053).webp

(…)

Diese Artikel werden ab Dienstag, dem 27. August 2024, um 7:00 Uhr in der Reihenfolge des Eingangs in den Verkauf gehen."

Quelle: Malta CoinCentre

Man hat also immer noch Absatzprobleme ... ;)
….aber pünktlich sind sie, die Malteser. Bestellung ist versandkostenfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben