2€CC Malta 2024/1 "Die maltesische Honigbiene" (Serie: Einheimische Arten) (MT028)

Dear B2B customer,

We would like to inform you that the deadline for the application window for the exclusive 2024 commemorative €2 coin packages has been extended till 2nd April 2024.

Vergackeierung zu Ostern....

Wenn man bedenkt, dass sie bis jetzt (offiziell) noch keinen einzigen Tag das 2-Euro-Package für Endkunden ohne anderes Package angeboten haben, wundert es nicht...

Gerade per email erhalten :

Important Terms & Conditions:
Each collector is free to purchase any number of €2 Coin Packages.
Courier service is free of charge on all purchases.
Delivery of the commemorative €2 coin packages is planned for September 2024.
Purchases by email, or over the phone, will not be accepted.
No sales of the commemorative €2 coin products will be made from the Malta Coin Centre Counter at the Central Bank of Malta in Valletta.
Purchases will be available only online.

Wichtige Geschäftsbedingungen:
Jedem Sammler steht es frei, eine beliebige Anzahl von 2-Euro-Münzpaketen zu erwerben.
Der Kurierdienst ist für alle Einkäufe kostenlos.
Die Lieferung der 2-Euro-Gedenkmünzenpakete ist für September 2024 geplant.
Käufe per E-Mail oder Telefon werden nicht akzeptiert.
Der Verkauf der 2-Euro-Gedenkmünzen erfolgt nicht am Malta Coin Center-Schalter der Zentralbank von Malta in Valletta.
Käufe sind nur online möglich.

1712330637623.png

Nein, danke. Ich werde die beiden Zweier für um die 40€ bei einem deutschen Händler zu gegebener Zeit erwerben.

Ich warte einfach mal ab - letztes Jahr war es später auch möglich, die 2er ohne den KMS zu kaufen.

Na super: Um 10:44 erhielt ich eine E-Mail vom Malta Coin Center, dass die 2 Euro-Münzen nun bestellt werden können. Ich habe mich sofort eingeloggt und war an Platz 145 der Warteschlange. Ab Platz 20 ging es dann ganz schnell. Um 10:55 Uhr waren die Münzen bereits "out of stock". :(

Na super: Um 10:44 erhielt ich eine E-Mail vom Malta Coin Center, dass die 2 Euro-Münzen nun bestellt werden können. Ich habe mich sofort eingeloggt und war an Platz 145 der Warteschlange. Ab Platz 20 ging es dann ganz schnell. Um 10:55 Uhr waren die Münzen bereits "out of stock". :(

Vielleicht liegt das DARAN:
  • Each collector is free to purchase any number of €2 Coin Packages

Es geht, hab geordert.

Ich hatte Platz 80, war in 3 Minuten drin, musste aber bis 11 Uhr warten (offizieller Start des Verkaufs).

Screenshot (693).png

Bei mir war das selbe Theater, wie viele haben die in dieser Zeit verkauft? In der Mail vom Freitag wurde ja angegeben Verkauf ab 11 Uhr.

Jetzt geht es plötzlich doch wieder. Ausgesprochen seltsam: Eben kam die Meldung "Ausverkauft" und jetzt kann man doch wieder bestellen.

Zurück
Oben