Nutzen Sie die Gelegenheit, sie nach Frankreichs mintages seit 2020 zu fragen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und hier zwei durch Joaquin Jimenez unterschriebene Coincards, die ein netter Forist mir freundlicherweise auf der WMF besorgt hat und die mich soeben per Post erreichten:Wer mag, kann seine frisch gekauften 2€-Coincards auf der WMF durch den Designer der Monnaie de Paris, Joaquin Jimenez, und/oder dem CEO der Monnaie de Paris, Marc SCHWARTZ, signieren lassen.
Wie hoch war denn der Ausgabepreis dieser Münze in diesen Blister auf der WMF?... und hier zwei durch Joaquin Jimenez unterschriebene Coincards, die ein netter Forist mir freundlicherweise auf der WMF besorgt hat und die mich soeben per Post erreichten:
Anhang anzeigen 263095
Schön, wie man sich hier unter Sammlern gegenseitig hilft! Danke @Bommel511
11,- €, normaler Ausgabepreis der Coincard.Wie hoch war denn der Ausgabepreis dieser Münze in diesen Blister auf der WMF?
Im offiziellen Ausgabekatalog der MdP ist aktuell nichts darüber zu finden.Hat hier schon jemand etwas von einem von der MdP ausgegebenen offiziellen Sammelalbum für die Coincards gehört ?
4 * 5 Plätze