2€CC Frankreich 2024/2 "Olympische und Paralympische Spiele, Paris 2024" (FR033)

Sofern sie überhaupt in den "freien" Verkauf kommen. Bei der Farbigen steht dabei, dass sie im Shop in Paris verfügbar ist, die reverse proof ist weder noch zu bekommen.

Aktuell kann man beide bestellen, wenn man durch kommt. :)

Ja, die ist mittlerweile nicht mehr verfügbar. Man konnte aber 1 Exemplar pro Kunde bestellen.

Ja, die ist mittlerweile nicht mehr verfügbar. Man konnte aber 1 Exemplar pro Kunde bestellen.
... wenn man durchkam ...

Ich hatte alles im Warenkorb ... - und dann ging es nicht weiter ...
Screenshot (901).webp

warst du noch nicht eingeloggt, oder hattest du eine Adresse in Frankreich eingegeben?

Ich habe es mit Mühe und Not geschafft eine Reverse und eine Colour PP zu bestellen. Aber es hat ziemlich gedauert. Musste immer wieder aktualisieren. Und dann hat es irgendwann funktioniert. Total überlastet die Seite

So ging es mir auch. Immer wieder ist die Seite abgestürzt oder es tat sich überhaupt nix. Zum Glück blieben die Münzen immer im Warenkorb. Irgendwann hatte ich mich bis zur Bezahlung durchgekämpft. Hier tat sich wieder minutenlang nichts. Dann ging es mit Paypal plötzlich nicht weiter. Also Zahlmethode auf Kreditkarte geändert. In dem Moment wurde ich dann plötzlich doch zu Paypal weitergeleitet. Dort ging alles zügig bis zum eigentlichen Bezahlen und der Rückkehr in den Shop. Hier tat sich wieder minutenlang nix und man wusste bis dato noch nicht, ob die Bestellung auch durch ist. Während sich auf der Seite weiter nix tat, trudelten dann zum Glück per Mail die Bestellbestätigung vom Shop und die Zahlungsbestätigung von Paypal ein. Glück gehabt, aber das können andere besser.

Zurück
Oben