Auf Ebay gibt/gab es ein sagenhaft "günstiges" Angebot in Höhe von 14.533 € ... unglaublich - etwas für das Kuriositätenkabinett...
Hinweis in dem Angebot:
2 Euro Münze „Karl der Grosse“ DA (Rarität). Die Sterne sind im oberen und linken Bereich nicht richtig zentriert.
Diese Münzen sind absolute Sammlerstücke , da die Auflagenhöhe auf 20 Millionen begrenzt ist.


Hinweis in dem Angebot:
2 Euro Münze „Karl der Grosse“ DA (Rarität). Die Sterne sind im oberen und linken Bereich nicht richtig zentriert.
Diese Münzen sind absolute Sammlerstücke , da die Auflagenhöhe auf 20 Millionen begrenzt ist.



Also das ist ja schon mal ne Fehlprägung. Ich lese da deutlich 2028, und dann noch ein Dresdener Nummernschild: DD 748-814 was auch noch falsch geschrieben ist!