Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht liegt es auch daran, dass wegen der massiven Preiserhöhung speziell für das Spiegelglanzset (ca. 34,3 % gegenüber dem Vorjahr) die Anzahl der Käufer so zurückgegangen ist, dass hier im Forum Vergleichsstücke fehlen.@hering In der Form, dass ich der eine von 100+ bin, der dir deine Fragen beantwortet hat, während die anderen es als unter ihrer "Würde" ansehen. Ist leider so (geworden), war mal anders...
Danke jedenfalls für die Antwort! Vielleicht klappt es ja bei der dritten Lieferung...@hering In der Form, dass ich der eine von 100+ bin, der dir deine Fragen beantwortet hat, während die anderen es als unter ihrer "Würde" ansehen. Ist leider so (geworden), war mal anders...
Kann natürlich sein, ist ja auch eine beachtliche Preissteigerung. Gerade auch deshalb erwartete ich keine Verschlechterung. Auch dir Danke für die Antwort!Vielleicht liegt es auch daran, dass wegen der massiven Preiserhöhung speziell für das Spiegelglanzset (ca. 34,3 % gegenüber dem Vorjahr) die Anzahl der Käufer so zurückgegangen ist, dass hier im Forum Vergleichsstücke fehlen.
Ach ja: Mein Set ist OK.![]()
Ja, da verpasst Du was.Einen angeblichen „aktuellen öffentlichen Hype“ um diese 30 Millionen-Auflage-Münze habe ich wohl verpasst...![]()
ist doch klar in der "Bucht" sind private Angebote, soviel ich weiß, immer noch kostenlos.. . . und führen dann dazu, dass ebay und Kleinanzeigen überlaufen vor lauter Angeboten mit völlig schwachsinnigen Preiswünschen.