11-€-Münze „UEFA Fußball-Europameisterschaft 2024“, Deutschland 2024

Auch die Sendungen an mich werden zu 80 Prozent nicht mehr korrekt ausgepolstert. Ich lasse die beschädigten Artikel regelmäßig wieder bei mir abholen. Die Hoffnung, dass denen die Rücksendekosten zu hoch sind und man die Verpackung wieder ordentlich ausführt, habe ich bereits aufgegeben.
Wenn die Rücksendekosten steigen, wird natürlich sofort agiert: Ausgabeaufschlag wird erhöht und das verbliebene Sparpotenzial bei der Polsterung/Verpackung voll ausgeschöpft. Außerdem werden noch 3 weitere Planstellen geschaffen für die Bearbeitung der Rücksendungen.

Und am Ende haben die kein Geld um auf eine Münzmesse fahren zu können. :lachtot:

1715883781799.webp

War in einer Kartonage ohne Füllmaterial. 100% Spielraum innerhalb der Kartonagenverpackung.

Guten Tag Herr ...,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wenn Sie eine abweichende Lieferanschrift eingeben möchten, können Sie das telefonisch oder per Email im Anschluss an die Bestellung mitteilen.

Auf der Vorausrechnung steht das dann mit dabei.

Wenn der Betrag zur Auftragsnummer passt geht die Sendung selbstverständlich auf den Weg.

Sollt die gelieferte Münze nicht Ihren Qualitätsansprüchen entsprechen tauschen wir die Münze selbstverständlich um..

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Münze Deutschland

Natürlich werde ich zurückschicken.
Schade, wieso muss ich als Kunde überhaupt etwas zurückschicken, will man den nichts verkaufen? Das ist doch zusätzliche Arbeit und insgesamt dreifache Wartezeit für mich. Kundenzufriedenheit sieht anders aus.

Guten Tag Herr ...,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wenn Sie eine abweichende Lieferanschrift eingeben möchten, können Sie das telefonisch oder per Email im Anschluss an die Bestellung mitteilen.

Auf der Vorausrechnung steht das dann mit dabei.

Wenn der Betrag zur Auftragsnummer passt geht die Sendung selbstverständlich auf den Weg.

Sollt die gelieferte Münze nicht Ihren Qualitätsansprüchen entsprechen tauschen wir die Münze selbstverständlich um..

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Münze Deutschland

Natürlich werde ich zurückschicken.
Schade, wieso muss ich als Kunde überhaupt etwas zurückschicken, will man den nichts verkaufen? Das ist doch zusätzliche Arbeit und insgesamt dreifache Wartezeit für mich. Kundenzufriedenheit sieht anders aus.
Denke daran, dass die das kostenlos bei Dir abholen… (die Rücksendung)

Kostenlose Rücksendung ist mir bekannt, aber Abholservice?

Oben