10 Euro Münzen von der Post

Gekündigt und bei der Sparkasse vorbestellt für 10€!

:respekt:Welch ein Dienstleister die Sparkasse!!!

Ja, aus diesem Grund sind die Sparkassen für Ihre überaus "günstigen" Kontoführungsgebühren bekannt....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo mifrjoar,

wollte nur noch mal fragen, an welche Mail-Adresse du geschrieben hast und wie lang die Antwort auf sich warten ließ? Ich hatte auf der Internetseite der Deutschen Post den Link "Kontakt" ausgewählt und dann das Thema "Lieferung". Allerdings habe ich bisher noch keine Reaktion erhalten. Schon mal danke im Voraus für deine Antwort.
Ich hatte auch eine E-Mail Adresse gesucht und dann diese gefunden: info@deutschepost.de Die andere Mail Adresse ist aber sicher direkter. ;)
Gekündigt habe ich am 6.8. per Mail, heute (11.8.) kam die Bestätigung per Post.

Allerdings ist das Abo ab sofort gekündigt, kann man die weiteren 10er aus 2009 wirklich noch versandkostenfrei bekommen?

Die Macht der Gewohnheit! Wir wurden verwöhnt und wer verzichtet schon gerne auf einen schönen Dienst?

Dabei könnten die Geldinstitute längst "Gebühren" für die Bereitstellung der 10er verlangen -> siehe Anhang.

Anhänge

• Ausgabe Gedenkmünzen.JPG
    Ausgabe Gedenkmünzen.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 234
  • Ausgabe Gedenkmünzen 1.JPG
    Ausgabe Gedenkmünzen 1.JPG
    166 KB · Aufrufe: 230
Die Macht der Gewohnheit! Wir wurden verwöhnt und wer verzichtet schon gerne auf einen schönen Dienst?

Dabei könnten die Geldinstitute längst "Gebühren" für die Bereitstellung der 10er verlangen -> siehe Anhang.

:respekt: Danke für die Hilfe, das ist ein Argument, dass die Münzen schon seit 2002 kein Umlaufgeld mehr sind.
Wenn sich diese Erkenntnis bei mir setzt habe ich wieder einiges an Tauschmaterial.

bei Ebay finden sich auch die 10 er PP zur Leichtathletik WM, aber zu ca. 50 € das Stück, für nen kompletten Satz ADFGJ wird dann auch schon mal 270 € geboten, wie kommt das? Ich dachte der Ausgabe Preis pro Stück liegt bei 15 € für nen PP 10er?

Schaue mal im Forum,da gibt es auch einen Thread dazu.Die münze ist vergriffen,bzw.wird zurückgehalten.

Zurück
Oben