0 Pound Souvenirscheine Großbritannien (GB)

Bei Schloss Neuschwanstein wurde über Tage hinweg diskutiert. Ich fand diesen Text für mich persönlich sehr interessant, egal warum er @0 eurovision ihn jetzt eingesetzt hat, wobei @Thygra auch immer mal ganz gerne zu einem Blick ins Internet anreizt.
@Thygra nicht böse, mich bringst Du regelmäßig mal ins Wikipedia :).

Trotzdem hat das hier alles nichts zu suchen..... in all diesen Threads werden neue Scheine ---gepostet.!!...
----vorgestellt.....
und von den Usern erwartet!!!!!!

----
Wenn ich neue Postings angezeigt bekomme, erwarte ich einen neuen Schein!
..... Geschwafel gehört einfach in Deinen;):newwer:Lieblingsthread ;);):cool:

Trotzdem hat das hier alles nichts zu suchen..... in all diesen Threads werden neue Scheine ---gepostet.!!...
----vorgestellt.....
und von den Usern erwartet!!!!!!
Dann bitte doch einen Mod, alle Beiträge ab Beitrag Nr. 2 zu verschieben. Denn Beitrag Nr. 1 war bisher der einzige Beitrag in diesem Thread, in dem ein neuer Schein gepostet wurde, alle 41 Beiträge danach tun dies nicht.

Das gilt übrigens auch für deine eigenen 6 bisherigen Beiträge in diesem Thread, keiner davon enthält einen neuen Schein. Interessanterweise hast du dich aber nicht über dich selbst beschwert. ;)

Der 2. Zero Pound Schein aus dem Vereinigten Königreich

1629989308544.png

2021-1 GBAH Emirates Old Trafford / bei diesen England - Scheine
gibt es nur die Classic - Ausgaben

Zuletzt bearbeitet:
Zwischen dem ersten Schein mit GBAA und GBAH liegen ja noch recht viele Buchstaben dazwischen, wird uns wohl noch eine Menge erwarten.

Goldpreis
4.013,33 €/oz
129,05 €/g
Silberpreis
79,99 €/oz
2,57 €/g
Bitcoin
79740,27 €
Ethereum
2732,46 €
Zurück
Oben