Sammlertreffen Mecklenburg - Vorpommern

Ich habe gerade mal meinen Sohn angesimst, vielleicht kann er uns dieses Mal fahren.
Folgende Gaststätten schlage ich vor:

Alter Fritz
Kölsch und Altbierhaus
Zur Kogge
Lenk's Restaurant

Unten in der Nähe des Stadthafens ist ein guter Treffpunkt. Das findet man gut, Parkplätze sind auch vorhanden und das Bier schmeckt ;-)

Mein Sohn fährt uns wahrscheinlich, er hat noch nichts vor.

Gruß Bofried

Aus Rövershagen hole ich Dich ab. Selbst wenn er uns nicht nach Hause fährt weil Jugend doch noch was vor hat. Hin kommen wir allemal.

Wohin denn eigentlich? Alter Fritz?

Aus Rövershagen hole ich Dich ab. Selbst wenn er uns nicht nach Hause fährt weil Jugend doch noch was vor hat. Hin kommen wir allemal.

Wohin denn eigentlich? Alter Fritz?

Gut dann organisier ich mal die Rückfahrt;)

Mir ist das egal, solange es Bier (nur kein Kölsch oder Schultheiss) und was zu futtern gibt bin ich dabei.:D

Bisher hat Philipp auch für die Heimfahrt zugesagt. Die Jugend will sich aber immer erst 3 Tage vor dem Event fest binden :D

Im "Alten Fritzen" saß man ja ganz gut. In der Kogge ist es etwas beengter.
Im Lenk's war ich noch nicht.
Wenn Du kein Kölscht trinkst, dann gibt es auch noch Guinnes. Aber ich denke das lassen wir lieber weg.

Gruß Bofried

Habe den 15.10 bei mir jetzt auch abgespeichert. Wohin ist mir persönlich gleich.
Freue mich schon darauf.

(Ja, bofried über mein Avatar sprechen wir dann noch mal, mache mir mal Gedanken)

Gruß Andro

Bisher hat Philipp auch für die Heimfahrt zugesagt. Die Jugend will sich aber immer erst 3 Tage vor dem Event fest binden :D

Im "Alten Fritzen" saß man ja ganz gut. In der Kogge ist es etwas beengter.
Im Lenk's war ich noch nicht.
Wenn Du kein Kölscht trinkst, dann gibt es auch noch Guinnes. Aber ich denke das lassen wir lieber weg.

Gruß Bofried

Uii das hab ich in der Klammer vergessen:D

Fein... bis jetzt passt der 15. auch bei mir. Ich denke auch, dass da kurzfristig nichts zwischen kommt.

Lenks kenn ich auch nicht.

Im Altbierhaus gibts viele verschiedene Sorten Bier und es ist auch ganz nett dort zu sitzen (eventuell sogar ein wenig draußen?), aber große Küche ist da definitiv nicht zu erwarten;). Ich kenne eure Ansprüche nicht, für Würzfleisch, Hot-Dogs und Schnitzel reichts...

Eventuell wäre ja der Petrikeller noch was? Mittelalterschnke, Petrikeller Rostock
Da müsste man aber schleunigst reservieren, denke ich.

Wir können ja auch Essen gehen und anschließend woanders das Bier laufen lassen ( Kogge essen und dann zum Altbierhaus:confused: )?

Aber beim ollen Fritze hat´s mir auch prima gefallen...

Und wie siehts denn nun bei LuLu und neu-münzsammler aus?

Petrikeller mag ich nicht. Das ist mir zu rustikal und wenn man im Keller einen ungünstigen Platz bekommt, dann bekomme ich Platzangst.

Gegen den "Alten Fritzen" hat keiner was, da war es beim letzten Mal ganz gut. Zu Essen gibts auch was und das zu vernünftigen Preisen. Wir können dann ja überlegen ob wir noch weiterziehen, Lens, Kogge und Altbierhaus ist ja fußläufig schnell zu erreichen.

Madam LuLu wird sicher wieder in Gedanken bei uns sein. Es ist eher unwahrscheinlich dass sie kommen kann.

neu-münzsammler muss sich erst einmal sortieren. Vielleicht meldet er sich noch.

Ich bestelle jetzt 4 Plätze im alten Fritzen. Wenn neu-münzsammler mitkommt bestelle ich den fünften Platz noch nach.

Gruß Bofried

Hallo Jungs,

so sollten wir es tun.... und sollte dem alten Fritzen die Getränke ausgehen gibt es unzählige Möglichkeiten im Innenstadtbereich.
Darüber sollten wir uns nicht dem Kopf zerbrechen.
Fehlt uns nur noch ne Uhrzeit.....
( Bitte Rücksicht auf bofried nehmen...18.00 ist seine erste Abendbrotzeit ;-) )

Gruß Andro

Zurück
Oben