Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sammelst Du auch Bierkrüge?Jetzt muss ich erst mal meine Neuerwerbungen betrachten.
Gruß Bofried
Hoppla, bin ich der erste der Auferstanden ist? um hallb drei war ich dann zu Hause und bin sofort ins Bett gefallen. Es ear ein schöner Abend. Jetzt muss ich erst mal meine Neuerwerbungen betrachten. Ist ja wie nach einer Münzmesse.
Gruß Bofried
Nee, aber irgendwie ist eine Speisekarte mitgekommen. Und ein Zeitungslesestab mit der Ostsseezeitung lag heute Morgen auch in der Küche. Der muss sich uns irgendwie angeschlossen haben ;-)Sammelst Du auch Bierkrüge?![]()
![]()
Spontane Weihnachtswichtelfeier.
Habt Ihr noch einen Weihnachttermin frei in der nächsten Woche. Ich bin alle Tage bereit!
Gruß Bofried
Du hattest mir ja schon gesagt, dass Dein Fahrtenbuch zum Ende des Jahres voll sein wird. Da ich Dich aber oft noch online sah, dachte ich vielleicht geht da was spontan ;-)Ich leider nicht![]()