Sammlertreffen Mecklenburg - Vorpommern

So, wir sitzen im Lenks und freuen uns unseren Lebens.

Anhänge

• 15102011126.jpg
    15102011126.jpg
    526,7 KB · Aufrufe: 315
Hoppla, bin ich der erste der Auferstanden ist? um hallb drei war ich dann zu Hause und bin sofort ins Bett gefallen. Es ear ein schöner Abend. Jetzt muss ich erst mal meine Neuerwerbungen betrachten. Ist ja wie nach einer Münzmesse.

Gruß Bofried

Hoppla, bin ich der erste der Auferstanden ist? um hallb drei war ich dann zu Hause und bin sofort ins Bett gefallen. Es ear ein schöner Abend. Jetzt muss ich erst mal meine Neuerwerbungen betrachten. Ist ja wie nach einer Münzmesse.

Gruß Bofried

Nee ich bin auch schon wach, hab mich entschlossen doch kein Winterschlaf zu halten:D
War wieder ein netter Abend.

@Bofried
Danke fürs nach Hause fahren!

Hallo,
bin zwar heute auch schon früh aufgestanden....war aber irgendwie kränklich.
(woran mag das wohl gelegen haben)
Jetzt geht es mir wieder gut. :-)

Gruß Andro

Spontane Weihnachtswichtelfeier.

Habt Ihr noch einen Weihnachttermin frei in der nächsten Woche. Ich bin alle Tage bereit!

Gruß Bofried

Du hattest mir ja schon gesagt, dass Dein Fahrtenbuch zum Ende des Jahres voll sein wird. Da ich Dich aber oft noch online sah, dachte ich vielleicht geht da was spontan ;-)

Gruß und einen schönen 4. Advent wünscht Bofried

Würde ja gerne .... aber so spontan sieht es schlecht aus. Ist ja auch nicht mehr viel dran am alten Jahr.
Wollen wir das nicht auf den Januar/Februar verschieben.... auch wenn wir dann noch bis 2012 warten müssen.

Viele Grüße Andro

Zurück
Oben