Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einigen wir uns auf "Echtes"Münzen-Sammler-Forum.![]()
Schön, dass ich mit meiner o.a. Bemerkung von gestern so einen Reaktionshype ausgelöst habe ...Also doch kein Sammler, sondern Spekulant ..., der echten Sammlern die Münzen zum Einstandspreis wegschnappt ...![]()
auch bei der münze österreich hat man pech gehabt, wenn man auf den Bestellschein wartete.
ausverkauft ist ausverkauft
Ich denke mal deine "echten" Sammler haben die Möglichkeit gehabt sie bei der VfS vorzubestellen. Wenn die das verpennt haben, haben sie eben Nach gehabt. Es gab ja nun 4 Tage Zeit.
Nennt sich das nicht freie Marktwirtschaft? Es ist ja niemand gezwungen zu diesen Preisen zu kaufen.ich finde es beschämender das privatleute und der handel versuchen, die sätze zum dreifachen preis und mehr an den mann oder die frau zu bringen. die gier kennt bei einigen gar keine grenzen. der überzogene preis wird den interessierten einfach um die ohren gehauen, ohne eine entwicklung abzuwarten. die potentiellen käufer haben von vorn herein keine chance auf moderate kaufmöglichkeiten.
Internet!?auch bei der münze österreich hat man pech gehabt, wenn man auf den Bestellschein wartete.
ausverkauft ist ausverkauft
Die Leute haben Pech gehabt wenn sie die überzogenen Preise bezahlen. Wenn man 200€ verlangen kann, tut man es.ich finde es beschämender das privatleute und der handel versuchen, die sätze zum dreifachen preis und mehr an den mann oder die frau zu bringen. die gier kennt bei einigen gar keine grenzen. der überzogene preis wird den interessierten einfach um die ohren gehauen, ohne eine entwicklung abzuwarten. die potentiellen käufer haben von vorn herein keine chance auf moderate kaufmöglichkeiten.