Ich auch schon vor zwei Tagen ...Wie wir zukünftig hier im Forum "miteinander umgehen" wollen?
Habe heute überraschend eine Urlaubspostkarte von einem Foristen erhalten.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch schon vor zwei Tagen ...Wie wir zukünftig hier im Forum "miteinander umgehen" wollen?

Ja, das muss und soll sie - das ist nicht der springende Punkt....
Die Frage ist, ob ein Plauderforum solche sehr kontroversen Themen aushalten muss oder soll - genauso, wie die Gesellschaft dies ja auch können muss. ...
Ja kam bei mir auch vor einiger Zeit an. Und es war noch ein leckerer französischer Käselaib mit dran.Wie wir zukünftig hier im Forum "miteinander umgehen" wollen?
Wie wir zukünftig hier im Forum "miteinander umgehen" wollen?
Und ich habe schon im März eine Urlaubspostkarte eines Foristen bekommenJa kam bei mir auch vor einiger Zeit an. Und es war noch ein leckerer französischer Käselaib mit dran.![]()
Ich muss gestehen. Gestern bin ich gar nicht zum Briefkasten gerannt. Aber ja, du warst mindestens 24 Std. früher mit Urlaubsgrüßen bedacht worden.Ich auch schon vor zwei Tagen ...![]()