Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
InterestingΑυτό το νόμισμα είναι 2.300 ετών. Αν αντιγράψετε το λογότυπο του καλλιτέχνη, μοιάζει ακριβώς με το JK στα νομίσματά μας. Σε αυτήν την περίπτωση, ωστόσο, δεν υπάρχει αντίσημο.
Πηγή εικόνας: Βιβλίο του Harlan J. Berkshire - 100 Greatest Ancient Coins - αναθεωρημένη τρίτη έκδοση
Sei gegrüßt @stroopDer Typ muss echt schon zigtausende Münzen zerhauen haben.............
Ich interpretiere es so, dass das auch keiner hier so geschrieben. Aber dass, wo der Faden schon mal existiert, es dann als Katalysator wirken kann, ist doch unbestrittenAlso das Forum hier in Ehren, aber ich glaube irgendwie nicht mehr, dass er damit angefangen hat, zehntausende Münzen zu punzen, damit es hier (möglicherweise) einen Thread über ihn gibt.
Ich habe vor einiger Zeit diesen von mir erstellten Thread schon mal geschlossen, weil mich genau dieser Punkt nachdenklich gemacht hatte.Das hat ja auch keiner geschrieben. Aber dass, wo der Faden schon mal existiert, es dann als Katalysator wirken kann, ist doch unbestritten![]()
So sollte es doch sein, ohne Huldigung und Verhöhnung….……..
Wir wollen uns hier gegenseitig informieren und diskutieren, auch über ungewöhnliche Ereignisse (das war mein Anfangsanliegen), …..