Ist doch kein Problem ...Sorry, hatte ich nicht gesehen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch kein Problem ...Sorry, hatte ich nicht gesehen !
Hello,
Last week I received a JK coin. As a collector and seller I always check the coins I receive. But I didn't instantly noticed the stamp. Just today, when I was processing al the special coins I've put aside from the past 2 weeks, I noticed this mark.
I live in Zottegem, Belgium. I probably received it here too (I can't remember receiving a special coin outside of my hometown in the past few weeks).
I've sent the photo's to the guy that started this blog too.
I've read that some people here are interested in owning this coin, you can get mine for 2€ + shipping (or you can come and pick it up)
Feel free to reach out!
Anhang anzeigen 307697Anhang anzeigen 307698
Grüß dich Rudolf!Dieses Bild erhielt ich heute per PN:
Anhang anzeigen 308720
2 Euro Finnland 2004 Moltebeere
Fundort: 84028 Landshut
Ach, Heinz-Rudolf, den einen interessiert dieses und den anderen jenes. Die Numismatik beschäftigt sich eben nicht nur mit Bayerntalern, Monacomünzen und Vrenelis ...Grüß dich Rudolf!
Was würde KJ dazu sagen? Da werden Tabellen etc und alles mögliche an ...........
für was? Welcher numismatische Wert.........? Und mit Verlaub, wer sich in unserem Forum einklickt, möchte der wirklich wissen, wer und wo irgendeiner
auf Münzen rumgekloppt hat?
Hallo Heinz-Rudolfwer und wo irgendeiner
auf Münzen rumgekloppt hat?
Nee, das ist kein Geheimbund, sondern nur Elvis und der Yeti, die machen das abwechselnd jeder eine Woche, in einem Geheimversteck des "Deep State".Es ist ja nicht gesagt, dass es ein Namenskürzel ist und nur eine Person dahinter steckt. Vielleicht ist es das Zeichen eines mysteriösen Geheimbundes und alle Mitglieder hauen drauf, auf jeden 2er den sie in die Finger bekommen.![]()