ich glaube, wir machen in kürze einen extra-fred "excel for runaways" auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz so radikal bin ich auch nicht. Gegen Wörter, die im Englischen erfunden und dann hier eingeführt wurden, habe ich nichts. Dann erscheinen mir sogar Eindeutschungen gelegentlich als überflüssig. Beispielsweise kann ich mich nicht an die neuerdings so genannte STRG (=Steuerungs-)-Taste gewöhnen. Für mich ist das immer noch die CTRL (= Control)-Taste.SeppMayer schrieb:Carsten meinte den Befehl "Ausblenden" im Menü "Fenster"
(Er will wahrscheinlich Dieter auf die Palme bringen, deshalb das Englisch )
mifrjoar schrieb:Äh wieso
Ich gruppiere die einzelnen Spalten (G X Z) jeweils. Dann hats ja den Knopf, um alle Gruppierungen gleichzeitig ein- bzw. auszuschalten. Das funktioniert meines erachtens sehr gut. Aber Du verwendest Funktionen die ich nicht kenne
= 1 / ZÄHLENWENN($A$4:$A$23;$A4)
=RUNDEN(SUMME(B$4:B$23); 0)
Charlie-Brown schrieb:...
Ich würde es sehr begrüßen wenn wir eine Gemeinsame Basis für die Dateneingabe finden würden.
...
Raphael schrieb:Kümmert euch erst um die Daten!
Was ihr hier auf die Beine stellt ist super, aber ohne Daten leider nichts wert.
Raphael schrieb:Kümmert euch erst um die Daten!
Was ihr hier auf die Beine stellt ist super, aber ohne Daten leider nichts wert.