Dann steht da was falsches...alibaba schrieb:Sicher? weil auf der homepage des Vat steht für letztes jahr beim BU noch eine Auflage von 65000, wenn ich mich recht erinnere.
Gruß,
Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann steht da was falsches...alibaba schrieb:Sicher? weil auf der homepage des Vat steht für letztes jahr beim BU noch eine Auflage von 65000, wenn ich mich recht erinnere.
tombola21stefanvospernik schrieb:während der sedisvakanz darf der vatikan münzen im nominalwert von 300.000 euro mehr prägen. unter der annahme, dass die sedisvakanz-münze eine 5 euro silbermünze sein wird, ergibt das 60.000 stück -- womit das zusätzliche kontingent völlig aufgebraucht wäre.
So weit mir bekannt ist,darf der Papst erst auf Münzen geprägt werden,wenn 3/4 seines Pontifikats vorbei sind.Das wäre dann also am 19.01. 2006.......Tombola21 schrieb:Und wie siehts im 1. Jahr des neuen Pontifikats aus? Darf/Kann man 2005 noch mit Ratzinger - äh Benedikt Euros rechnen?
Der Druck aus der heidnischen Ibehnation Deutschland wird a) keine Rolle spielen und b) ausbleiben.stefanvospernik schrieb:vielleicht wird aber diesmal der druck aus der münzsammlernation deutschland so groß, dass man benedikt XVI. schon 2005 auf euros verewigen wird wollen. zumal er ja schon 78 jahre alt ist...
Bist du Hellseher?eurone schrieb:So weit mir bekannt ist,darf der Papst erst auf Münzen geprägt werden,wenn 3/4 seines Pontifikats vorbei sind.Das wäre dann also am 19.01. 2006.......
tombola21Mia schrieb:Bist du Hellseher?
Tombola21 schrieb:![]()
![]()
![]()
Der arme Ratzinger! Gerade erst gewählt und schon totgesagt!