Tauschbörse für Prägebuchstaben der Goldeuros

Website
Website besuchen
Hallo,

mal eine Frage. Wie wäre es mit einer Tauschbörse für alle Forumsmitglieder bezüglich der Goldeuros?
Habe von Bad Homburg jeweils ein 200 und 100-Euro-Stück erhalten. Da ich mir nicht alle 5 Prägebuchstaben leisten kann, hätte ich schon gern den Prägebuchstaben meines Bundeslandes.

Leider habe ich beim 200 € den Buchstaben F und beim 100 € den Buchstaben G. Da ich in den neuen Bundesländern wohne, hätte ich aber gern bei beiden Stücken den Buchstaben A. Sicher gibt es Forumsmitglieder aus Baden-Würtemberg, die lieber F oder G hätten statt A.

Ein problemloser Tausch wäre hier doch sehr sinnvoll. Über sichere Tauschmodalitäten müsste wahrscheinlich auch noch gesprochen werden.

Also, wie ist Eure Meinung?
Lars

Hallo IGS2001

sieh doch mal in der Rubrik Sammlertreffen oder unter Tauschbörse nach, da gibt es einiges zum Thema Prägestättentausch;)

Goldie-Tausch

Ich wäre an einem 200 Gold Euro Tausch in Berlin interessiert. Alles andere ist mir zu weit wntfernt, ausser Sachsen natürlich.
Nach Berlin komme ich ab und zu mal, auch noch im August.
Ich habe 200 Euro D und J zum Tausch gegen G und F. Gibt es da eine Möglichkeit?
Ich kann natürlich auch bis zur Numismata warten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben