Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andi sagte irgendwann mal, daß sie die Scheine dann als großes Scheine-Set mit den diversen Scheinen, auf die wir seit Monaten alle warten, als ein Set bearbeitet. Sollte sie dann irgendwann diese Scheine alle beisammen haben, wird sie Bescheid geben und ab diesem Moment werden sie auch vorne unter Infos gelöscht.Jetzt mal doof gefragt: Dann aktualisierst du die Depots nicht mehr? Ich muss jeden Thread durchgehen um zu gucken ob meine Scheine, auf die ich seit einem halben Jahr geduldig warte, inzwischen eingetroffen sind?
Schlimm das du dich auch noch rechtfertigen mußt, wie du was handhabst,.... und für das ganze Problem, das es hier teilweise um Scheine geht, für die wir im Mai eine Beschaffung hatten, bist du ja nun überhaupt nicht verantwortlich.... du hast geholfen, alle waren froh, und nun bist du an allem Schuld...... ist wirklich schlimm......schade,.... ich verstehe ja das die Besteller ungeduldig werden/sind, aber wer hier aktiv mitließt der weiß, das diese Scheine noch nicht geliefert wurden.... und auch bei keinem anderen Händler bisher aufgetaucht sind.... das müßte genügen, um zu vermeiden , das du laufend genervt wirst...... Andi..... genieß deinen Urlaub..... das mußt du dir jetzt nicht zumuten.... schalte einfach ab..... im doppelten Sinne