Plaudereien

Ich weiß zwar nicht was der automatisch hinzugefügte Text "enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay" bedeutet aber bezahlt hat hier sicher niemand für irgendwas :oops:
Es könnte sein, dass der Betreiber dieser Seite automatisiert eine Provision erhält, wenn jemand hier im Forum auf einen Link zu Ebay klickt und dann dort etwas kauft. In solchen Fällen verwendet man zumindest diese Formulierung. Aber das ist jetzt reine Spekulation von mir.

Ich war gerade in der Tauschliste und weiß nicht, bei wem ich noch gucken brauche, einige User haben ja auch mehrere Einträge.
Weiß jemand, was mit den früheren Mitgliedern ist und noch Tauschlisten haben (oder verstorbene Mitglieder :schaem:) ?

Es wäre doch sinnvoll, die Einträge zu löschen, die keine Relevanz mehr haben.

Ich war gerade in der Tauschliste und weiß nicht, bei wem ich noch gucken brauche, einige User haben ja auch mehrere Einträge.
Weiß jemand, was mit den früheren Mitgliedern ist und noch Tauschlisten haben (oder verstorbene Mitglieder :schaem:) ?

Es wäre doch sinnvoll, die Einträge zu löschen, die keine Relevanz mehr haben.
Man müsste mal schauen ob die, die hier Tauschlisten eingestellt haben, wie lange die nicht mehr im Forum waren. Je nach Zeitspanne könnte man eine Aufforderung rausschicken und dann ggf. löschen oder wenn es schon ewig her ist gleich löschen.
Wer Zeit und Lust kann ja mal eine Aufstellung machen und ggf. auch anschreiben.
Freiwillige vor !!! Einfach melden. Ist gar nicht schwer.

Der irre Preis auf Ebay besteht also lediglich in der Begründung, daß der Schein erst im Juni rauskommt? Wer zahlt dafür 1.000 Euro, nicht vielleicht irgendein unbekannter Fehldruck :schaem:?

Und @Pierrot12 Du lässt auch die Finger davon :mad:!

Der irre Preis auf Ebay besteht also lediglich in der Begründung, daß der Schein erst im Juni rauskommt? Wer zahlt dafür 1.000 Euro, nicht vielleicht irgendein unbekannter Fehldruck :schaem:?

Und @Pierrot12 Du lässt auch die Finger davon :mad:!
Skyi,.... denkst du allen ernstes ich bin bescheuert?---DIE Dame kann sich damit ihren ArXXX wischen.... ich kauf ihn ganz normal

Seit wann gibt es eigentlich auf Ebay den MSV für unter 100 Euro hinterhergeschmissen :eek2: ?es wurden zuletzt einige zu dem Preis und knapp darüber auf EBAY verkauft.

Zurück
Oben