Plaudereien

Haben die von Euch, die damals ein Abo bei EmDeEm für die Sammlung der 30 Jahre Deutschland hatten, jetzt
auch wieder eine Flut von Werbung im Briefkasten?

Ich hatte nach dem letzten Schein der Serie sämtliche Papier und PC-Kontakte abgemeldet und jetzt, aus dem Nichts , kam
letzte Woche das zweite mal ein Werbe-Umschlag mit der selben Serie als Münzen 😡.

Haben die von Euch, die damals ein Abo bei EmDeEm für die Sammlung der 30 Jahre Deutschland hatten, jetzt
auch wieder eine Flut von Werbung im Briefkasten?

Ich hatte nach dem letzten Schein der Serie sämtliche Papier und PC-Kontakte abgemeldet und jetzt, aus dem Nichts , kam
letzte Woche das zweite mal ein Werbe-Umschlag mit der selben Serie als Münzen 😡.
Ich hab bisweilen nichts bekommen. Ich habe damals jegliche Werbung untersagt so als auch die bei den Lieferungen. Vielleicht deswegen, ich weiß es nicht.

Gibt es mittlerweile bestätigte Sichtungen von diesem Anniversary-Schein? XEQD 2022-3
Hat vielleicht schon jemand einen?

1721044634747.webp

1721125252204.webp

Eigener 0 Euro Schein mit Kaiserlei in Dresden ist schon eine Nummer, aber eigene Briefmarken sind dann doch
noch eine Nummer größer als rosa Papier :respekt:.

Und der gesamte Bogen mit 4,95 Euro auch richtig billig, die vier Briefmarken á 1 Euro + Bogen

Auch das ist wie bei vielen anderen Dingen Geschmackssache. Ich habe früher mal Briefmarken gesammelt, da erfreuten mich besonders die Motive. In der Hinsicht ist heute ja nicht mehr viel los. Wenn ich den Bogen jetzt so betrachte, und die vier Marken anschaue.... na ja. Hintergrund für mich einfallslos mit draufgepappten Liedtitel und Unterschrift des Künstlers, viel lahmer geht es nicht. - Aber wie gesagt, möchte da keinem eingefleischten Fan auf die Füße treten, für den das jetzt das Non-Plus-Ultra ist, aber mich spricht es überhaupt nicht an. Da wäre von der Motivwahl der einzelnen Marken viel mehr drin gewesen und das drum herum reißt es für mich dann auch nicht mehr raus, aber egal - Jedem wie es gefällt! :)

Anhang anzeigen 288883

Eigener 0 Euro Schein mit Kaiserlei in Dresden ist schon eine Nummer, aber eigene Briefmarken sind dann doch
noch eine Nummer größer als rosa Papier :respekt:.

Und der gesamte Bogen mit 4,95 Euro auch richtig billig, die vier Briefmarken á 1 Euro + Bogen
GABS auch schon mit der Fischern,.........(Atemlos)... in Österreich,..naßklebend---.. für alle die die mal lecken wollten ;) :rolleyes: :eek: :eek:
und Gott sei Dank----noch keinen Schein

Also Kaiser mit der Fischer zu vergleichen ist ja schon mal ein Witz 🤨. Ohne den inoffiziellen WM-Song aus dem Bierkönig, oder dem Après-Ski wäre sie weiter nur als Schlagertussi verschrien, auch wenn sie echt was draufhat.

Aber Roland Kaiser hat sämtliche Musikmodeerscheinungen hinter sich und war immer erfolgreich, 80er,..halt 50 Jahre. Ich war schon mit 6 Jahren unsterblich in Santa Maria verliebt.

Zurück
Oben