Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde vor allem schön dass jetzt die 3 Münzen nicht mehr identisch aussehen. Wenn sie in den Umlauf kommen, braucht man ja den KMS nicht kaufen.Ist natürlich auch geschickt, die Neuausgaben der kompletten Euro-Werte über mehrere Jahre zu verteilen. Da lässt sich mit den neuen KMS und Coincards mehrfach etwas verdienen.
Was die Franzosen aber machen ist den Sammler abzuschöpfen. Hätte kein Problem damit wenn diese Münzen und Nominale wie 2002 alle massig in den Umlauf kämen.Als Sammler freue ich mich über neue Motive. Ich hoffe, andere machen es den Franzosen nach. Zumal die neuen Motive wirklich ansprechend aussehen.
Eine Neubestückung (wie 2002) verursacht sicherlich andere Ausgabezahlen als eine sukzessive Nach- bzw. Ersatzbestückung..... Hätte kein Problem damit wenn diese Münzen und Nominale wie 2002 alle massig in den Umlauf kämen.
… ich auch noch nicht. Wobei ja bislang nur die 2-Euro-Münze 2022 für den Umlauf geprägt wurde mit einer Auflage von 30 Mio., immerhin. Im Forum wurde sie schon mehr als 20-mal gefunden …Also die neuen 1 und 2 Euro Münzen habe ich bisher im Umlauf nicht gefunden.