Frankreich wird ab 2024 neue 10-, 20- und 50-Cent-Münzen herausgeben.
Quelle: Vorläufiges Programm der MdP für 2024
Quelle: Vorläufiges Programm der MdP für 2024
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Quelle in Frankreich hat mir mitgeteilt, dass die neuen 10-Cent-, 20-Cent- und 50-Cent-Münzen bzw. die Porträts von Simone Veil, Joséphine Baker und Marie Curie zeigen werden. Die Entwürfe werden in der Tat am 7. Dezember enthüllt.
Meine Quelle in Frankreich hat mir mitgeteilt, dass die neuen 10-Cent-, 20-Cent- und 50-Cent-Münzen bzw. die Porträts von Simone Veil, Joséphine Baker und Marie Curie zeigen werden. Die Entwürfe werden in der Tat am 7. Dezember enthüllt.
Ups, da hat mich das Online-Übersetzungsprogramm in die Irre geführt. Ich hab's oben korrigiert, danke für den Hinweis.Ähem.Der Sämann gehört nach Slowenien - die Franzosen haben die Säerin (Semeuse)....
Ähem.Der Sämann gehört nach Slowenien - die Franzosen haben die Säerin (Semeuse). Ja, die Lösung finde ich akzeptabel; die Münzen wirke