mehr als 1 Mio Beiträge im Forum

Der Post,den ich gerade geschrieben habe ist die Nr.1275927 ! Da wird wohl in der Zwischenzeit sehr viel gelöscht worden sein, deswegen haben wir aktuell nur die 1.000.725 in der Statistik stehen. Anders kann ich es mir nicht erklären !

Der Post,den ich gerade geschrieben habe ist die Nr.1275927 ! Da wird wohl in der Zwischenzeit sehr viel gelöscht worden sein, deswegen haben wir aktuell nur die 1.000.725 in der Statistik stehen. Anders kann ich es mir nicht erklären !
Vermutlich zählt der Zähler jeden Beitrag extra und vergibt Nummern nach einer Löschung nicht noch einmal, was absolut logisch ist für den Betrieb einer Datenbank etc.
Gelöschte Beiträge sind nämlich nicht weg, sondern erstmal nur nicht mehr zu sehen (Moderatoren können sie noch sehen, es sei denn dass eine Routine zur Automatischen Löschung eingeführt wurde wie in der Tauschbörse).

Wo seht Ihr denn die Gesamtzahl der Beiträge ?

In der URL: ...h_ttps://www.emuenzen.de/forum/threads/mehr-als-1-mio-beitraege-im-forum.101366/page-2#post-1275935
Oder suchst Du den "offiziellen" Zähler?
1681144706587.png

Wo seht Ihr denn die Gesamtzahl der Beiträge ?
Wem du mit dem Mauszeiger auf die Zahl oben in deinem Beitrag gehst (aber nicht anklicken), dann wird unten eine Zeile mit der aktuellen Web-Adresse angezeigt. Die letzten Ziffern sind dann die Nummer für den entsprechenden Beitrag.

Zurück
Oben