mehr als 1 Mio Beiträge im Forum

Kann man herausfinden, wer den 1 millionsten Beitrag geschrieben hat ? Ist ja noch nicht so lange her.
Derjenige müsste doch mal mindestens ein Jubiläumsgeschenk bekommen !

Aktuell, heute, 10:58 Uhr:

Screenshot (97).jpg

Nach meiner Zählung muss das am Freitag, 31.03., nachmittags passiert sein.

Über die "Erweiterte Suchfunktion" kann man Beiträge nach Datum tageweise suchen und listen. Dann muss man nur noch aus- bzw. zusammenzählen.

Aber möglicherweise hat der Admin noch andere einfachere technische Zugriffsmöglichkeiten.

Ich war online, als der Zähler die Million überschritt. Wenige Beiträge, bevor die Million erreicht wurde, hat wohl irgendwer ein gelöschtes Thema wieder sichtbar gemacht, denn plötzlich waren wir jenseits der Grenze, obwohl niemand einen neuen Beitrag geschrieben hatte. Also ist der Jubiläumsbeitrag nicht zu ermitteln.

Ich war online, als der Zähler die Million überschritt. Wenige Beiträge, bevor die Million erreicht wurde, hat wohl irgendwer ein gelöschtes Thema wieder sichtbar gemacht, denn plötzlich waren wir jenseits der Grenze, obwohl niemand einen neuen Beitrag geschrieben hatte. Also ist der Jubiläumsbeitrag nicht zu ermitteln.
Na wenn das mal nicht der Betreiber war um das Jubiläumsgeschenk zu umgehen :p

Das (Jubiläums-)Geschenk macht der Betreiber uns doch, indem wir diese Seite für den Austausch über unser Hobby täglich kostenlos benutzen dürfen - danke dafür, @Tobias Honscha .

Danke an alle fleißigen Schreiber für die nun mehr als 1.000.000 überwiegend konstruktiven und hilfreichen Beiträge.

...
Danke an alle fleißigen Schreiber für die nun mehr als 1.000.000 überwiegend konstruktiven und hilfreichen Beiträge.
Hallo Rudolf, das hast du schön geschrieben. :cool:
Betrachten wir es als freiwillige Selbstverpflichtung, dass das auch für die nächste Mille so bleibt.

Da haben wir den "Schuldigen" für Post 1.000.000 ;)

Da haben wir den "Schuldigen" für Post 1.000.000 ;)

Ein Beitrag aus 2017????

Sieht fast so aus :oops:. Ich kann aber auch nicht wirklich glauben, daß von Januar 2017 bis heute gerade mal 723 Beiträge dazu gekommen sindo_O

Zurück
Oben