Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na wenn das mal nicht der Betreiber war um das Jubiläumsgeschenk zu umgehenIch war online, als der Zähler die Million überschritt. Wenige Beiträge, bevor die Million erreicht wurde, hat wohl irgendwer ein gelöschtes Thema wieder sichtbar gemacht, denn plötzlich waren wir jenseits der Grenze, obwohl niemand einen neuen Beitrag geschrieben hatte. Also ist der Jubiläumsbeitrag nicht zu ermitteln.
Hallo Rudolf, das hast du schön geschrieben....
Danke an alle fleißigen Schreiber für die nun mehr als 1.000.000 überwiegend konstruktiven und hilfreichen Beiträge.
Ein Beitrag aus 2017????Da haben wir den "Schuldigen" für Post 1.000.000
Was ist mit dieser Münze passiert?
Als ich heute nach längerer Zeit mal wieder einen Blick auf meine Sachsen-Sammlung geworfen habe, traf mich zumindest ein kleiner Schock. Eine Münze hat sehr eigenartige Flecken bekommen. Was könnte der Grund hierfür sein? Ich muss dazu sagen, dass ich sie - wie alle anderen Münzen meiner...www.emuenzen.de