MDM 10 Euro für Euro

meine ist heute auch gekommen
nur etwas komisches
der 2er war nicht gekapselt
er war in werbung eingeschweist

war aus München
scheiß Qualttät

Anhänge

• DSCF1047.JPG
    DSCF1047.JPG
    758,8 KB · Aufrufe: 163
meine ist heute auch gekommen
nur etwas komisches
der 2er war nicht gekapselt
er war in werbung eingeschweist

…und vor allem schön mit der besonderen Seite in diese Klebezeugs gedrückt:heul:, aber waren die Münzen den letztes Jahr gekapselt???
Ich glaube die sparen dieses Jahr ziemlich, bei dem Köln ADFGJ Komplettsatz ist dieses Jahr auch kein kleines Album dabei gewesen!:heul:
Naja das lag eh nur in der Ecke rum, da dort keine Münzen in Kapseln rein passten.:rolleyes:

Habe heute auch meine 10 EUR Münze von MDM bekommen mit einer Kölner Dom -F-.
Ist aber auch jede Menge Altpapier dabei. Na ja, wurde gleich entsorgt.;)

Vielen Dank für die vielen Antworten und die rege Diskussion.
Ich hab mir dann auch mal einen Satz bei MDM bestellt. Mal sehen, wann die erste eintrifft.

Du hast 7 Abos :respekt: Rekordverdächtig!

Ja, hab ich seit letztem Jahr so gemacht. Zwei Münzen kommen in meine Sammlung (einmal Bild- und einmal Wertseite), die restlichen 5 Stück lege ich zur Seite. Bei 5 Ausgaben im Jahr (ohne Sportmünzen) sind das dann 25 Stück, die ich in selbst bedrucktes Papier rolle (siehe Foto).

Anhänge

• Rollen 2010.jpg
    Rollen 2010.jpg
    2 MB · Aufrufe: 199
Ja, hab ich seit letztem Jahr so gemacht. Zwei Münzen kommen in meine Sammlung (einmal Bild- und einmal Wertseite), die restlichen 5 Stück lege ich zur Seite. Bei 5 Ausgaben im Jahr (ohne Sportmünzen) sind das dann 25 Stück, die ich in selbst bedrucktes Papier rolle (siehe Foto).

Nicht schlecht, da bekommt der Begriff Rollensammler ... :newwer:

schick!!!:rolleyes:
vertüdelst du das am den Enden dann mit Klebeband? oder gibt´s da ne spezielle Faltweise?

mein 10er + 2er sind auch heute angekommen. die qualität des 10ers ist ja tip top! da kann man diesmal nix sagen! :cool: der 2er ist aus stuttgart (F) und ist gleich ins sparschwein gewandert! :D

Zurück
Oben