Tabaluga27
Foren - Sponsor
Es gibt ja leider immer noch weitere Steigerungen- zuletzt die Fotoversionen 2023.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hach war das die ersten Jahre schön als pro Jahr noch nicht so viele 2 € Gedenkmünzen rausgekommen sind. Da war das noch ein wunderbares Hobby. Heute ist das nur noch Geldmacherei. Dummerweise macht es so süchtig wie Rauchen. Ich hoffe doch dass das Thema 2 € Gedenkmünzen irgendwann einmal beendet ist und man einen Schlussstrich darunter machen kann.
Das Leiden der Süchtigen!Es gibt ja leider immer noch weitere Steigerungen- zuletzt die Fotoversionen 2023.
Die Übersetzung lautet:此外,垂直相等的色块代表不同国家发行的同一主题的硬币。相同颜色的水平标记代表一个国家发行的一系列主题硬币。(我希望ChatGPT能够准确地翻译这个)
Ich finde es wunderbar, dass unser Forum in einer weltoffenen Gesellschaft, so wie ich sie vorziehe, auch weit über die Grenzen Deutschlands Beachtung findet und gelesen wird.此外,垂直相等的色块代表不同国家发行的同一主题的硬币。相同颜色的水平标记代表一个国家发行的一系列主题硬币。(我希望ChatGPT能够准确地翻译这个)
仍然是一个好主意,但如果你想看一些东西,它需要大量的墙壁空间。
然而,我更喜欢术语“矩阵”而不是元素周期表。
Vielen Dank für eure Vorschläge! Dieses Forum ist das professionellste, das ich im Internet zum Thema Sammeln von Euro-Münzen gesehen habe!Ich finde es wunderbar, dass unser Forum in einer weltoffenen Gesellschaft, so wie ich sie vorziehe, auch weit über die Grenzen Deutschlands Beachtung findet und gelesen wird.
Allerdings habe ich eine Bitte an alle Freunde mit anderer Muttersprache: Bitte benutzt beim Erstellen eurer Beiträge doch bitte ein Online-Translate für dieses deutschsprachige Forum. Es ist einfacher, wenn einer beim Schreiben macht, als wenn 99,7% anderebeim Lesen machen müssen. Die Folge könnte sonst sein, dass diese das dann unterlassen und wertvolle Informationen aus aller Welt dann von Vielen nicht hinreichend gewürdigt werden - und das wäre sehr schade.
Ich freue mich auf weitere internationale Austausche über unser Hobby!
Es tut mir leid, ich wollte eigentlich den übersetzten Satz hier einfügen, aber ich habe den falschen kopiert.此外,垂直相等的色块代表不同国家发行的同一主题的硬币。相同颜色的水平标记代表一个国家发行的一系列主题硬币。(我希望ChatGPT能够准确地翻译这个)