Kurzfristiges Sammlertreffen in Hannover

Huddel&Prassel

Foren - Sponsor
Moin zusammen,
im Rahmen meines 2 Tages Ausflug letzte Woche nach Hannover habe ich mich am Freitag mir 2 Foristen getroffen. Mit Mathias, @Falscher Fuffziger und mit Anton, @Muppetshow, Mathias ist aus Bremen und Anton aus Hildesheim angereist.
Mit Mathias hatte ich mich schon einige Male getroffen aber Anton zum ersten Mal. Wir waren in einem schönen Café in Bahnhofsnähe, bestellten den ersten Kaffee und dann ging es los.
Es wurde zuerst getauscht, kleine Geldwäsche :) und dann wurde sich interessant und ausgiebig unterhalten. Fasziniert war ich vor allem von den Sammelgebieten von Anton, erst 29 Jahre alt, sorry Mathias, aber Deine Sammelgebiete kannte ich ja schon etwas :), es ging um Taler, Heller, Gulden, seine Hildesheim Sammlung, ich kam mir vor wie in dem Thread aus dem Forum : Wie weit kommen wir zurück,... Ich habe aber bis heute sehr viel wieder vergessen, aber dafür kann Anton nichts, das liegt an mir :confused:.
Eigentlich wollte auch noch Martin, @Motengo, dazu kommen aber er weilte an dem Tag auf Kreta, kann ich nicht verstehen, warum er Kreta Hannover vorgezogen hat :lachtot::p, viel Freude und Spaß weiterhin und danke für Dein Münztütchen, das mir Mathias mitgebracht hat.
Und wie schön es war, die Zeit verging wie Flug, schnell waren gut 3 Stunden vorbei, keiner schaute oft auf Uhr oder Handy, aber dann musste ich los. Denn es lagen noch 4, 5 Stunden Bahnfahrt nach Bergisch Gladbach vor mir, wurden aber 7, 5 Stunden :eek::motz:.
Egal, wieder zu Hause gab es nach der Dusche ein Kaltgetränk und dann ins Bett, viele Grüße an alle

Uwe

P.S. Der junge Hüpfer in der Mitte ist Anton, links daneben Mathias und der alte weiße, krumm stehende Mann bin ich :)

Anhänge

• 20250829_140100(0)(1)(1).webp
    20250829_140100(0)(1)(1).webp
    1.012,8 KB · Aufrufe: 206
  • 20250829_213615.webp
    20250829_213615.webp
    1,2 MB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
Moin ihr Lieben,
nächstes Mal lass ich den Flieger warten 🤓,
oder flieg von Hangover ✈️.
Dafür bring ich Euch vielleicht was von hier mit ;)!

Zurück
Oben