Ich grüße Euch und heute am 29.12. insbesondere Heinz-Rudolf zu seinem 80. Geburtstag

Hallo Heinz-Rudolf

Auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem heutigen runden Geburtstag.
Bleib uns noch lange erhalten !

Freundliche Grüße
Wolfgang

Aus dem grünen, aber verregneten Ruhrgebiet gehen die besten Geburtstaggrüße zu dir ins schöne Bayern, lieber Heinz-Rudolf. 80 Jahre sind schon was, da kann man stolz sein.

Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Tag, der von euch sicherlich gebührend gefeiert wird. Die Enkel und Urenkel werden es sicherlich krachen lassen. Ferner wünsche ich dir gute Gesundheit, bleib so wie du bist. Deine Beiträge hier im Forum, unverkennbar schon bei den ersten Worten, sind für viele von uns das Salz in der Suppe.

Auf ins nächste Lebensjahrzehnt!!!

Herzliche Glückwünsche zum 80. Geburtstag auch von mir! Lass Dich feiern und reich beschenken!

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ist es möglich, dass er erst am 30.12. Geburtstag hat?

Nené, das passt schon.
kannst ja aber gerne morgen noch einmal (dann aber nachträglich) gratulieren ;)

Dann bin ich von diesem Thread irritiert.

Ich grüße euch!
Klaus hat im Jahr 2016 einen Tag zu spät gratuliert. Wo er den 30zigsten her hatte, weiß ich nicht und ich habe es auch nicht "berichtigt". Über die Gratulationen habe ich mich sehr gefreut und warum sollte ich es reklamieren? Es ist doch immer so, das nach dem Geburtstag noch gute Freunde gratulieren.
Ich danke euch für eure Gratulationen und wünsche euch und allen Mitlesern einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben