Ich grüße Euch und heute am 29.12. insbesondere Heinz-Rudolf zu seinem 80. Geburtstag

Aus dem südlichen Westfalen kommen verspätete Geburtstagsgrüße. (wie immer eigentlich...) ;)
Ich hoffe, dass du einen schönen Tag hattest, Heinz-Rudolf. Für das neue Kalender- und Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, besonders aber Zufriedenheit, Gesundheit und Freude am Hobby und den sonstigen Dingen!

Alles Gute noch nachträglich zum runden Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest eine tolle Feier! :)

Moin Moin,
über Abwesenheit mit online-Abstinenz habe ich diese Beiträge erst jetzt gesehen.
Solch ein "Runder" ist schon etwas sehr Besonderes und so möchte ich Dir dazu nachträglich ALLES GUTE wünschen.

Hallo Heinz-Rudolf,

wieder ist ein Jahr ins Land gegangen, ich sende dir herzliche Glückwünsche zum 81. Ehrentag.
Bleib gesund und hab noch lange Freude an unserem schönen Hobby.
Ich hoffe, du hast dir eine hübsche Geburtstagsmünze zugelegt, vielleicht einen Weimarer?
Wenn ich mich richtig erinnere, wolltest du dir da doch ein paar anständige Exemplare zulegen.
Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen und ereignisreichen Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Da schließe ich mich meinem Vorschreiber doch glatt an, lieber Heinz-Rudolf! :D
Alles Gute wünsche ich dir, Gesundheit und stets Sammlerglück!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute, vor allem Gesundheit und Wohlergehen.
Hab weiter Spaß und Freude an unserem gemeinsamen Hobby.

Auch dieses Jahr kommen herzliche Glückwünsche von mir. Auf dass wir Dir noch viele weitere Jahre gratulieren dürfen.

Hallo Heinz-Rudolf

Auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag und noch viele Jahre bei guter Gesundheit !

Zurück
Oben