Heute schon gelacht ..... (Teil 2)

...und das zweite "e" auch, also sogar eine doppelte Fehlprägung:eek:

Ich habe mich entschlossen ein neues Sammlegebiet anzufangen. Ich werde von nun an 2 Mio. Euros sammeln statt wie bisher nur 2€ Münzen. Heute habe ich die Chance meines Lebens via email erhalten.

Hallo
Ich bin G... R..., eine australische Geschäftsfrau, Investorin und Vorstandsvorsitzende von H... P..., einem in Privatbesitz befindlichen Mineralexplorations- und -gewinnungsunternehmen. Ich bin einer der Eigentümer von H... P... Ich habe 25 Prozent meines persönlichen Vermögens für wohltätige Zwecke gespendet. Und ich habe auch versprochen, die restlichen 25% in diesem Jahr 2024 an Individual zu verschenken. Ich habe mich entschlossen, Ihnen 2.000.000,00 Euro zu spenden. Wenn Sie an meiner Spende interessiert sind, kontaktieren Sie mich für weitere Informationen.

Sie können auch mehr über mich über den unten stehenden Link lesen.

Ach ja, den Link behalte ich lieber mal für mich. Am Ende lauf ich bei Euch allen nur Gefahr das ihr alle "versehentlich" den Link anklicken wollt ;)

tapatalk_1733302484050.webp

@Heinz-Rudolf könntest Du, wenn Du das nächste Mal zum Lachen in den Keller gehst, für diesen Thread bitte etwas Lustiges mit hochbringen, was DIR gefällt?

Zurück
Oben