- Registriert
- 22.08.2009
- Beiträge
- 10.030
- Reaktionspunkte
- 12.245
Mit Bären kann man doch keine Probleme haben, oder?.... mit Insekten hab ich kein Problem, eher mit Waschbären,
Ok, Waschbären sind was anderes. Dank Lebendkastenfalle bekommt man die Viecher in den Griff. Auf Nutella fahren die so richtig ab. Vor 2 Jahren hab ich mal 2 mit einenmal in der Falle gehabt.
Und um gleich nachfragen zu ersparen was mit den Tieren passiert, der Jäger kümmert sich um die Waschbären die in der Falle sind. Und ja, ich bin nicht im Peta-Verein und kann mich mit denen (Peta) auch nicht idenfizieren. Waschbären können ein großes Problem sein, auch wenn sie niedlich aussehen. Sie schaden der heimischen Fauna massiv, z.B. Vogelnester werden ausgeräubert und leider nicht nur die.





