- Website
- muenzen.guru
- Ebay Username
- www.honscha.de
- Honscha.Muenzen
Das kommt später wieder - habe ich im Hinterkopf. Das muss ich immer per Hand anpassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht es jetzt wieder?Nächstes Problem: ich kann aktuell keine neuen Bilder in meine Galerie hochladen. Obwohl es ein ganz normales JPG-Bild ist, wie alle meine anderen Bilder in der Galerie auch, kommt plötzlich diese Fehlermeldung:
Anhang anzeigen 284917
Geht es jetzt wieder?
Da habe ich keinen Einfluss drauf - sollten wir im Auge behalten, aber es erscheint bald wieder die nächste Beta-Version.Bei mir werden in der Leiste oben die Anzahl ungelesener Direktnachrichten nicht immer angezeigt.
Eben hatte ich nichts bei den Direktnachrichten, aber 4 neue Hinweise. Erst nachdem ich mir die Hinweise angeschaut hatte, wurden plötzlich die 3 Direktnachrichten angezeigt, die vorher nicht da waren.
Anhang anzeigen 284986
Sollte jetzt gehen.Beim Benutzen der Suchfunktion - nicht eingeloggt - erscheint diese Fehlermeldung?:
Anhang anzeigen 285034