Forum Update auf eine neue Version - läuft alles ?

Nächstes Problem: ich kann aktuell keine neuen Bilder in meine Galerie hochladen. Obwohl es ein ganz normales JPG-Bild ist, wie alle meine anderen Bilder in der Galerie auch, kommt plötzlich diese Fehlermeldung:

Screenshot 2024-04-27 113512.webp
 
Bei mir werden in der Leiste oben die Anzahl ungelesener Direktnachrichten nicht immer angezeigt.

Eben hatte ich nichts bei den Direktnachrichten, aber 4 neue Hinweise. Erst nachdem ich mir die Hinweise angeschaut hatte, wurden plötzlich die 3 Direktnachrichten angezeigt, die vorher nicht da waren.

1714401200796.webp
 
Bei mir werden in der Leiste oben die Anzahl ungelesener Direktnachrichten nicht immer angezeigt.

Eben hatte ich nichts bei den Direktnachrichten, aber 4 neue Hinweise. Erst nachdem ich mir die Hinweise angeschaut hatte, wurden plötzlich die 3 Direktnachrichten angezeigt, die vorher nicht da waren.

Anhang anzeigen 284986
Da habe ich keinen Einfluss drauf - sollten wir im Auge behalten, aber es erscheint bald wieder die nächste Beta-Version.
 
Ich bekomme seit der Softwareumstellung vermehrt unter "Neue Beiträge" und unter "Beiträge der letzten 24 h" solche aus dem Bereich der 0-Euro-Scheine wie "Beendete Beschaffungen" angezeigt, die vorher dankenswerterweise unterdrückt worden waren.
 
Bisher war es so, wenn man einen seiner Beiträge, den man im Forum gepostet hatte, gesucht hatte, konnte man einfach auf seine Beiträge klicken und den entsprechenden heraussuchen. Jetzt werden, wenn man auf seine Beiträge geht, nicht nur die Beiträge angezeigt, die man im Forum gepostet hat, sondern auch alle Nachrichten (jetzt Direktnachricht) in den „Unterhaltungen“ in direkter Reihenfolge, ohne einen Unterschied zu machen. Da jetzt einen speziellen im Forum geposteten Beitrag herauszusuchen, ist eine echte Aufgabe. Kann man da was korrigieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben