Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke nicht, dass Du verstanden hast.
Einem anderen Menschen den Tod zu wünschen, hat nichts mit negativem oder neutralem Gerede zu tun. Das ist einfach nur geschmacklos.
Und Deinen Zynismus finde ich ebenfalls fehl am Platz.
.... Dennoch zwei kleine Antworten an unsere Moralinstanzen.
1) Wenn es jemandem nicht möglich ist, überzeugende Sachargumente für seinen Standpunkt vorzubringen, ist es ein gängiger rhetorischer Kniff, die Sachebene zu verlassen und verschwurbelt an Moral und Ehre zu appellieren. Sieht man oft genug in den in den Talkshows. Ist aber leicht zu durchschauen. Da fällt heute kaum noch jemand drauf rein. Gilt unter etwas erfahreneren Diskutanten als Bankrotterklärung, dass man quasi nichts Fundiertes in der Hand hat.
2) Der einzige, der sich bislang für irgendwas entschuldigt hat (wenngleich nicht in dem Maße, wie es manche von Euch fordern) bin ich. Es gab keinerlei Entschuldigungen anderer Gesprächsteilnehmer, die zu Strafen aufriefen oder die Geschriebenes bewusst falsch interpretiert oder dargestellt haben. Insofern passt der neue Threadname "Einsicht? Leider Fehlanzeige?" dann doch.
Hallo PresspappeIch wollte nur vortäuschen, dass ich bereits gebannt wurde... (Achtung: Ironie!)
1) Wenn es jemandem nicht möglich ist, überzeugende Sachargumente für seinen Standpunkt vorzubringen, ist es ein gängiger rhetorischer Kniff, die Sachebene zu verlassen und verschwurbelt an Moral und Ehre zu appellieren. Sieht man oft genug in den in den Talkshows. Ist aber leicht zu durchschauen. Da fällt heute kaum noch jemand drauf rein. Gilt unter etwas erfahreneren Diskutanten als Bankrotterklärung, dass man quasi nichts Fundiertes in der Hand hat.
2) Der einzige, der sich bislang für irgendwas entschuldigt hat (wenngleich nicht in dem Maße, wie es manche von Euch fordern) bin ich. Es gab keinerlei Entschuldigungen anderer Gesprächsteilnehmer, die zu Strafen aufriefen oder die Geschriebenes bewusst falsch interpretiert oder dargestellt haben. Insofern passt der neue Threadname "Einsicht? Leider Fehlanzeige?" dann doch.
Lieber Wolfgang, der umstrittene Beitrag ist bis auf die Namensnennung, die ich zum Persönlichkeitsschutz im Sinne der Forumregeln ge-xxxt habe, komplett lesbar.Hallo Presspappe
Da der umstrittene Beitrag nicht mehr komplett lesbar ist, kann ich den Grund der Diskussion leider nicht ganz nachvollziehen.
...
Hallo RudolfLieber Wolfgang, der umstrittene Beitrag ist bis auf die Namensnennung, die ich zum Persönlichkeitsschutz im Sinne der Forumregeln ge-xxxt habe, komplett lesbar.