Eigentlich wollte ich den ganzen Sturm im Wasserglas (Ich kennzeichne: dieser Ausdruck wird gerne schon mal im ironischen Kontext verwendet!) abkühlen lassen, aber natürlich kommen wieder neue Vorwürfe wie Ignoranz, Verharmlosung, etc., die ich so nicht für meine Person stehen lassen kann.
Klar, ich kann jemandem etwas Absurdes vorwerfen, und wenn dieser Jemand das dann von sich weist, ist er ignorant. So einfach kann man sich seine Welt machen.
Und natürlich ist es kein Vorschlag, sondern eine Erläuterung, wenn Du schreibst: Besser einen Screenshot machen, Beitrag komplett löschen, dem Schreiber eine Schreibpause verordnen und ggf. das ganze zur Anzeige bringen (Aussage könnte als Aufforderung zur Gewalt gelten), ... Für mich, und ich denke für die meisten anderen auch, klingt es aber nach einem Aufruf, in dieser Richtung tätig zu werden und Strafen herbeizudiskutieren.
Ich wiederhole gerne, dass ich (1) eine ironische Bemerkung über unsere Vorzeigefeministin gemacht habe, die manche in ihrem Weltbild nicht so lustig empfunden haben, da sich über Humor streiten lässt. Und ich habe (2) ihren Namen in Klartext genannt, was ich aufgrund der Forumsregeln nicht soll. Einverstanden. Ich habe das Kleingedruckte nicht gelesen, bevor ich meine ersten Posts machte. Machen ansonsten sicher alle: hier, bei Facebook, und überhaupt auf Social Media. Aber, ja, mein Fehler.
Wenngleich ich zu (2) anmerken darf, dass ein Benennen von Klarnamen auf Münzen,
(a) die bereits ausgegeben wurden, und
(b) die potentiell und zukünftig verausgabt werden sollen,
in diesem Forum gang und gäbe ist. Auch die Tabelle am Anfang dieses Beitrags enthält alle möglichen Namen, und in diesem Kontext darf unsere Femistin A. S. auf fehlende Kandidatin sicherlich von mir genannt werden. Ich habe sogar in anderen Posts schon diverse Nennungen von einem Moderator und gleichzeitigen Besitzer eines Münzshops namens HONSxyz gelesen, die kein Problem darstellten. (Ich betone ausdrücklich, dass ich diesen Herrn sehr, sehr schätze für das, was er in diesem Forum an Mühen und Zeit investiert und an Service bereit stellt, und ich bin auch ein sehr zufriedener Shopkunde. Danke!).
Und zur "Schmähkritik" bzgl. (1) kann ich nur auf andere Posts verweisen, in denen unser aktueller Bundeskanzler SCHOxyz im Text herabgewürdigt und mit Karikaturen verunglimpft wird. Alles kein Weltuntergang und ich weiß dies sogar schmunzelnd zu goutieren, aber da drängt sich dann schon bei mir der Verdacht auf, warum ggü. mir mit zweierlei Maß geurteilt wird ...
Für mich ist der Fall damit erledigt und ich will auch keine weitere Zeit verschwenden. Wer sich nun weiter über mich aufregen will, wird sicher wieder etwas finden und kann dies dann machen. Aber Samstag ist wieder Kehrwoche, und da sollte man schon mal vor der eigenen Haustüre kehren (Achtung: schon wieder eine ironische Bemerkung!)