Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht mit privy-Mark Berliner Bär, et., das wäre doch mal wasMal abwarten, ob nicht doch nachgeprägt wird.
Kommen genügend Beschwerden von Einwohnern, die auch gerne eine gehabt hätten, würde es mich nicht wundern.
Es kann ja auch nicht sein, das eine so medial gehypte Umlaufmünze (bitte keine Disskission über die genaue Bezeichnung ) nicht in den Umlauf gelangt, weil die Prägemenge ein Scherz ist.
Es dürfte ein Geringstes sein, die Teile nachzuprägen.
Man darf gespannt sein.
Der Chef hat jetzt alle 5er (St) - ausgenommen die seiner Wahl - aus dem Shop genommen und den Preis der Münze seiner Wahl nach oben korrigiert. Ähm, ist denn der Preistrend evtl. steigend? (ich habe das nicht verfolgt). Es gibt doch - meine ich - 2.000.000 Exemplare (St).
Hoffentlich wird nichts mehr nachgeprägt.
Warum nicht zeitgleich mit den 500-ern die 5-Euro-Scheine einziehen und mit 5 Euro Münzen ersetzen...Bei einer Nachprägung wären alle, die sich ihre Münzen teuer kaufen mussten, die Dummen.
Nicht jeder hat die Zeit sich wochentags bei einer Bundesbank in die Warteschlange zu stellen.
Außerdem wo wäre da die Grenze?
500.000 weg, ok noch 500.000.....usw. !??