BuBa: 5 € 2018 "Subtropische Zone" - Welche BuBa führt welche Prägestätte?

In Villingen-Schwenningen wurde heute F ausgegeben.

EDIT numisfreund: oben erfasst!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
München immer noch eine. Dafür war es sehr angenehm heute dort anzustehen.
Die haben mich wieder erkannt und meinten- bis morgen. Was leider nicht passieren wird.
Mein Chef regt sich schon auf das ich seit Donnerstag immer um 11 Uhr in der Arbeit erscheine. :wut:

Mein Chef regt sich schon auf das ich seit Donnerstag immer um 11 Uhr in der Arbeit erscheine. :wut:

Zum Glück ist meine Chefin die Woche im Urlaub und die Schlange wird kürzer. :D Heute halb 9 5 Mann vor mir, als es um 9 rein ging waren ca. 50 Leute in der Schlange. Also nch recht reger Andrang in Leipzig. Noch immer A, noch immer nur 1 Stück pP & Tag. Mit Weg zur Arbeit wirds auch bie mir nix vor 10...

Nein überhaupt nicht mehr. Seit gestern laut meinem Engländer nur noch 20 - max. 30 Leute, wenn überhaupt.

Frankfurt gestern nahm die Schlange nie ab. Jeder konnte sich so oft anstellen wie er wollte entgegen der Anweisung eine pro Tag und Nase. Und glaube mir nach der x-ten Runde kam mir jeder in der Schlange nur noch bekannt vor. Wenn ich heute auch in Frankfurt gewesen wäre, würde ich jeden in der Schlange bei Vornamen kennen.

Händler vor der BUBA in Frankfurt nahmen dir die "A" Münze draußen ab, wenn du noch F oder G gesucht hattest.

Bei der BuBa Dortmund konnte man heute wahlweise A oder J bekommen, Wartezeit 3 Minuten.

Leipzig bleibt bei Berlin, 1 Stück, etwas kürzere Schlange als die letzten Tage. Wie lange die Münzen noch reichen konnte man mir nicht sagen.

Zurück
Oben