BuBa: 10-€-Polymerringmünze "Pflege" - Welche BuBa führt welche Prägestätte?

Bundesbank Berlin gibt Prägestätte A (Berlin) aus.

EDIT numisfreund: Oben erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neubrandenburg hat auch A.

EDIT numisfreund: Oben erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute bei der Buba in Chemnitz und habe mir ein Röllchen 2€ Erasmus A gegönnt und siehe da es gab auch noch Rollenweise Pflege A.
 
Die werden ihren Klump nicht los.

Achtung Spoiler Alarm. Meine Bauchkugel sagt mir, das die bestimmt anfangen werden die Auflagezahlen spätestens ab 2024 zu reduzieren damit die Statistik in "Angebot und Nachfrage" wieder stimmt. :lachtot:
 
Irgendwie habe ich die Ausgabe verpasst. Die Buba in Dortmund hat keine mehr. Hat jemand noch einen Satz über?

Euer Münzbär60
 
Zurück
Oben