Bilder aller amtlichen Coincards, Blister u. Numisbriefe mit 2-€-Gedenkmünzen ab 2004

Danke @numisfreund für die viele Arbeit die du dir hier machst. Wirklich extrem übersichtlich!
Ein bisschen offtopic, da es hier ja nur um 2€ Münzen geht, aber gibt es irgendwo eine Auslistung aller 1 Cent Coincards, wie es sie vom Finanzministerium gibt? Habe hier und im Internet nur vereinzelte gefunden, aber keine vollständige Übersicht...

Danke @numisfreund für die viele Arbeit die du dir hier machst. Wirklich extrem übersichtlich!
Ein bisschen offtopic, da es hier ja nur um 2€ Münzen geht, aber gibt es irgendwo eine Auslistung aller 1 Cent Coincards, wie es sie vom Finanzministerium gibt? Habe hier und im Internet nur vereinzelte gefunden, aber keine vollständige Übersicht...
Danke für die Blumen :), das motiviert, um weiter zu machen.

Zu deiner Frage: So eine Übersicht ist mir nicht bekannt. Vielleicht hast du Lust, selber weiter zu recherchieren und eine solche Übersicht hier demnächst zu präsentieren? ;)

Soeben eigene Scans der Coincards Italien 2024
- "250. Jahrestag der Gründung des Korps der Guardia di finanza"
(IT035)
- "Nobelpreisträgerin Rita Levi-Montalcini" (IT036)
hier eingestellt.

Soeben eigene Scans der Coincard San Marino 2024
"50. Jahrestag der Erklärung der Bürgerrechte und der Grundprinzipien des Rechtssystems von San Marino"
(SM031)
hier eingestellt.

Zu deiner Frage: So eine Übersicht ist mir nicht bekannt. Vielleicht hast du Lust, selber weiter zu recherchieren und eine solche Übersicht hier demnächst zu präsentieren? ;)
Danke dir, habe ich soeben getan:

Soeben eigene Fotos der Coincards Belgien 2024 "Kampf gegen Krebs in Belgien" (BE033) hier eingestellt.

Soeben eigene Scans der Coincard Estland 2024 "Die Kornblume, Estlands Nationalblume" (Serie: Estnische Nationalsymbole) (EE017) hier eingestellt.

Soeben eigene Scans der Numisbriefe / Hardcover der beiden Ausgaben Spanien 2024

- 200 Jahre Spanische Nationalpolizei (ES025)
-
Alcazar in Sevilla (ES026)

hier eingestellt.

Soeben eigene Scans der je zwei Coincards Portugal 2024 (BU und PP) von

- 50. Jahrestag der Revolution vom 25.04.1974 (PT032)
-
Portugals Teilnahme an den Olympischen Spielen 2024 (PT033)

hier eingestellt.

Zurück
Oben